Aphrodite (Inazuma Eleven)

Hi Leute ich kriege das Spiel morgen zu meinem Geburtstag weil ich ein Sehr grosser Inazuma Eleven Fan bin aber eine frage:Mann kann Aphrodite ja nicht in IE1 bekommen jetzt hier die Fragen:

1.Warum seid ihr euch so sicher

2.Kann mann Aphrodite von IE2 nach IE1 tauschen?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 16:59 von dannyboy09

9 Antworten

Weil es nicht geht. es gibt einige Spieler die einfach unmöglich gemacht wurden abzuwerben.
Ich glaub es geht garnicht von IE2 zu IE1 zu tauschen.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 23:31 von Wowan14

Ja aber es sagen so viele es geht nicht es sagen aber auch so viele es geht.Ich weis nicht mehr weiter ich werde es Persönlich mal versuchen bis ich ihn habe und wenn es ihn wirklich nicht gibt schade ich habe mal im internet geguckt und einer sagte mann muss:

1.Zeus S-Rang schaffen

2.Über-Zeus S-Rang schaffen

3.Teamlevel Master haben

Dann gibt es eine 10 Prozentige Chance das mann ihn kriegt

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 11:18 von dannyboy09

es gibt einen grund denke ich, wieso man ihn nicht bekommen kann.
wie sollte man dann bitte gegen Zeus spielen also storymäßig wenn er nicht dabei ist im Team?
Jedes Team hat einige Spieler die man nciht holen kann, bei Zeus sind es Aphrodite und Poseidon

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 16:31 von Wowan14

@ dannyboy09: wenn du es wirklich versuchen willst bist du ihn hast wünsche ich dir viel spaß ;D Wird bestimmt langweilig :D

@ Wowan14: man kann in der tat von IE1 nach IE2 tauschen, allerdings nur spieler die man anwerben kann! (zB Syon Blaze, Canon Evans, Nev Erin etc.)
Allerdings keine Vereinsspieler, also auch nicht aphrodite :/

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 18:26 von gelöschter User

Aber wenn so viele sagen das mann ihn abwerben kann dann muss ich es auch versuchen.Einer hat mal gesagt wenn mann Zeus s-rang schafft über-zaus s rang schafft und teamlevel master hat gibt es eine 10 Prozentige chance das der auftaucht

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 20:50 von dannyboy09

die leute reden nunmal gern viel, das gibts in jedem spiel wo man den größten schwachsinn hört.
außerdem wenns wirklich eine 10%tige chance gibt dann hätte ich ihn schon lang bekommen aber selbst wenn man 100mal nach zeus spieler sucht wird er nicht dabei sein.

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 00:22 von Wowan14

DA haste recht auch wenn slebst 10 leute labern das es ihn gibt kann es auch sein das es nicht stimmt.Aber bei IE2 story mässig ist es anderst da kann mann ihn abwerben.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 12:01 von dannyboy09

man kann aber die story denke ich in IE2 net wiederholen wie in IE1.
sprich das man zeus immer wieder als story herausfordern kann. in IE2 ist es ja nicht das Endteam des Spiels.

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 22:30 von Wowan14

Achso stimmt die Story.Jetzt kapiere ich es.Deswegen kann mann Mark auch nicht vom Team wegmachen der hat slebst nach der Story einen weisen Schlüssel

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 10:04 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)