aetherium quest hilfe (Dawnguard)

hay ich brauche hilfe bei dem quest mir felen noch zwei platten wo find ich die?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 17:16 von dragonalive

3 Antworten

aus welchen ruinen hast du denn schon splitter

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 18:36 von Monsterplayer

Die erste ist ja die standart Miene und bei der zweiten muss ich gucken sagt einfach alle Mienen die es gibt

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 21:43 von dragonalive

Hmmm...die Ruine die das Quest aktiviert haste ja schon, nech?

1. Arkngthamz
2. Raldbthar
3. Mzulft (Lagerraum, nicht IN der Ruine)
4. Und der letzt is hier: http://www.uesp.net/maps/srmap/srmap.shtml?cent...

Für Nummer 2 und 3 hatte ich Questmarker. Den vierten hab ich dann halt einfach gesucht...bis ich diese Seite gefunden hab...^^

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 08:53 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link