welche Fähigkeiten beim dämonenjäger? (Diablo 3)

Welche Fähigkeiten könnt ihr mir beim dämonenjäger empfehlen b.z.w. welche Fähigkeiten benutzt ihr und warum? Ich bin nämlich nicht so ganz mit meinen fähihgkeiten zufrieden.(Ausweichschuss, Elementarpfeil, Krähenfüße, Schnellfeuer, Rauchwolke, Gefährte)
Vielleicht könnt ihr mir auch für die Runen noch ein paar Tipps geben.

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 17:35 von kingsKnight

2 Antworten

Welches lvl haste denn?

Ich persönlich, bin erst lvl35 mit DH und nutze z.Z.
Hungriger Pfeil: Jetzt wirds heiß
Elementarpfeil: Kugelblitz
Krähenfüße: Gezackte Stacheln
Schnellfeuer: Feuerunterstüzung
Todgeweiht: Ansteckung
Gefährte: Fledermausgef.

Rache
Verfolgunsjagd
Bogenschießen

Warum ich es nutz:
1. Ich hab noch nix besseres ^^
2. der Hungrige Pfeilmacht permanenten Feuerschaden, wobei viele Gegner kaum Resis dagegen haben (anders als Blitze/ Arkan)

Der Elementarpfeil ist sehr gut gegen kleinere Gruppen und wenn dir jemand während des Schusses zu nahe kommt.
Das selbige gillt für das Schnellfeuer - entweder gegen kleinere Gruppen oder in verbindung mit Todgeweiht gegen Elite.
Die Krähenfüße machen etwas Schaden dienen mir aber in brenzlichen Situationen um Zeit zu weglaufen zu schinden bzw mehr Schüsse abzufeuern bevor mir jemand zu nahe kommt.

Da diese Kombination viel Hass vorraussetzt habe ich den Fledermausbegleiter der pro Sec. regeneriert und RAche wodurch ich Hass durch Heilkugeln bekomme.

Verfolgungsjagt ist eigtl. nur zum Weglaufen bei vollem Hass - noch nix besseres...

Und Bogenschießen sorgt für den Schadensboni auf meinen Bogen.

Selbst wenn du lvl- Mäßig weiter bist, wird dir eine solche Überlegungstechnik helfen:
Was bringt mir was, und was davon brauche ich für meinen Spielstil.
Bin aber jetzt auch kein DH Experte - habe mehr Zeit mit dem Mage verbracht^^

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 18:50 von MichaMB

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ich bin level 52.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 19:37 von kingsKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)