Team! (Naruto Ninja Storm Generations)

hi leute ^^ ich wollte für einen Kumpel fragen wen er in seinem Team als Support haben könnte für den 2. Hokagen er und ich wissen leider nicht wen thx im vorraus

MFG

Law

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 17:47 von Heart_Trafalgar_Law

15 Antworten

Ja wir auch nicht.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 18:00 von gelöschter User

die die halt am besten sind. kommt auf seine kampftechnick an.

langsam verstehe ich scary immer mehr, mich kotzen diese fragen auch schon an.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 19:12 von PuppetMasterSasori

Also ich kann den ersten hokagen und tsunade empfehlen ;)

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 19:13 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich nehme immer den 1. und 2., ob sie für dic gut sind ka.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 20:17 von MCell

Eh Mcell?
Er hat den 2. Hokagen bereits als main char

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 20:24 von mance

Lol ich glaub er hat noch einen Glitch gefunden xD

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 21:31 von gelöschter User

machen wir 3. daraus dann gut xD

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 23:34 von MCell

und scary mann kann auch 2 gleiche nehmen es geht so, du machst diesen einen trick mit den only support benutzungs glitch, anschtat einen only support zu nehmen geh auf einen den du 2 mal nehmen willst, dan kreis drücken und den einen wählen und dann ein zewites mal kreis drücken und dann dieses mal mit x den gleichen wählen plus einen anderen support, und tada hast du ein char 2 mal.

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 23:38 von MCell

Geht das auch online? :D

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 23:40 von mance

Echt omg wie geil. ;D und ne ich glaube Online geht das nicht mance, weil du ja erst 1P vs 2P machen musst und dann geht das nur im Traning oder etwa nicht ?:D

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 23:43 von gelöschter User

online geht nicht aber mach es nicht so oft einer hat gesagt das der ps3 brickt oder so etwas oder der spiel sich aufhängt usw. man kann es auch vs mod machen, aber online nicht.

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 23:44 von MCell

das ist doch alles vs mode machen aber wie soll das denn im vs mode funktionieren also da folgt der com doch nicht und so was oder?

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 23:49 von gelöschter User

es geht, ich hatte das schon öfter, wenn du mit jemanden spielst und dann der 2. spieler geht und du dann zum menü zurück kehrst dann gegen computer kämpfen auswählst bewegt sich der kurser auch also nicht nur in training, im video sagt er nur macht es im training weil man ja nicht angreifen kann aber es geht auch ausserhalb des trainings. aber nicht ausserhalb freikampf menü.

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 23:52 von MCell

nur habe ich nie daran gedacht mal über den supoort chars. kreis zu drücken xD wer macht so was.

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 23:54 von MCell

achso danke ja ich mach so was *spaß mach* xD

Antwort #15, 23. Juli 2012 um 23:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)