Homebrew Channel Mac Adresse? (Animal Crossing - City)

Ich möchte das gerne machen wegen AC, aber ich habe das neue Update 4.3E.Ich muss also einen auf einen anderen Wege Homebrew downloaden. Die wollen da aber die Mac Adresse.Wenn ich die reinschreibe, verrät die doch wo ich wohne usw. oder? Wieso wollen die die Mac Adresse?

Die Wii gehört nicht mir, ich will nur was kleines bei meiner Ac Stadt ändern.Das hat doch keien Konsequenzen oder?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 18:23 von Cupcake567

5 Antworten

Naja , es könnte die wii eventuell kaputt machen.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 18:48 von MiMii303

@MiMii: Wer hat dir gesagt das die wii davon kaputt geht ich kenne niemanden bei dem die wii davon kaputt gegangen ist!
Und außerdem geht die wii so oder so i-wann kaputt auch wenn man nicht hackt! ;)

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 22:57 von gelöschter User

@zeldafreak, die wii kann bricken wenn man etwas falsch mach beim installieren des hbc.

@Cupcake, geh mal auf die Seite von lachaffe tutorials oder so x)(wenn du es bei google eingibst kommt schon das richtige)
Da wird alles bis ins detail beschrieben ;)

MfG Itchy

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 23:54 von ItchyPotato

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Oh wusst ich nicht sorry D:

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 00:42 von gelöschter User

Ist doch nicht schlimm ^^

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 11:37 von ItchyPotato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)