Gibt es Tipps die Koboldsteinspieler zu besiegen? (HP - Orden des Phönix)

Ich schaffe es einfach nicht,die Koboldsteinspieler zu besiegen,weil ich nicht weiß,wie man richtig Schwung bekommt!
Wäre echt nett,wenn ihr irgentwelche Tipps hättet.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 19:21 von Ida33

2 Antworten

Du musst nur die Maus zurückziehen und dann die Maustaste loslassen. Irgendwann bekommst du ins Gefühl, wie fest du den SDtein rollen musst

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 19:14 von MaxiMan

Besser ist es, die Mausgesten auszuschalten, denn mit den Pfeiltasten hat man viel bessere Kontrolle.
Boccia: Versuche, den Stein des Gegners mit aller Kraft aus dem Kreis zu werfen. Meist bleibt deiner dann drin. Manchmal hilft es auch, den Mittelstein in richtung der eigenen Kugeln zu schieben.
Schlangengrube: Versuche die Steine des Gegners in die Grube zu werfen. Dabei solltest du aber nicht direkt auf die Grube zielen, sondern leicht seitlich, damit dein Stein nicht auch reinfällt (wenigstens einmal).
Traditionell: Du solltest den ersten Schlag genau in der Ausrichtung mit voller Kraft schlagen. Dann hast du schon den ersten Stein draußen. Wenn du zurückliegst und eine Chance siehst kannst du auch versuchen, zwei Steine auf einmal herauszubefördern. Wenn du Vorsprung hast und alle Kugeln nahe am Rand liegen, kannst du auch deinen Stein hinausbefördern und dann in der nächsten Runde von außen schlagen. Und gegen den Hogwartschampion solltest du auf jeden Fall viel Zeit einplanen, denn das klappt oft erst nach 10 oder 20 Anläufen.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 13:43 von Harry_Vader848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)