Was haltet ihr davon? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Aufstellung: Royale-Taktik
Ich fange mal von rechts nach links an:

Tor: La Chance

Verteidigung:-Kane,-Wallside,-Drent,-Banyan und im defensiven Mittelfeld in der Mitte:-Cardson.

Mittelfeld:-Aphrodite,-Sharp,-Nakata

Sturm:-Axel,-Froste

Ersatzbank:-Gazelle,-Shadow(nur solange er im Trainig ist)
-Erik,-Syon,-King

Die Level liegen zwischen 75-85 außer bei Cardson,Nakata und Shadow
(sind noch im Trainig)
Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen. Thx im voraus xD

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 19:40 von GameHunterTri

12 Antworten

nimm drent raus und tu mayfield rein

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 21:39 von pokemontrainer987

woher bekomme ich mayfield?

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 21:44 von GameHunterTri

muss bei namensuche grossmeister eingeben aber mit doppel s

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 21:50 von pokemontrainer987

mach syon rein der ist besser als axel und froste

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 01:37 von assasin01

aber axel hat feuersturm L5 und froste kreuzfeuer+2

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 08:25 von GameHunterTri

Also :


1. Du brauchst in der Regel keinen 2. Torwart und nimm als STammkeeper lieber Mark , bring ihm Endlosmauer bei und werte seine Verteidigung auf dann ist er der beste Torhüter.

2. Nimm Wallside , Drent und Banyan raus ihre werte sind einfach nur schlecht. Tu dafür Sumner ( Bekannte ) , Night ( Kirkwood ) und Mayfield rein. Eine ALternative wäre sonst auch Apollo.

3. Nimm Sharp raus seine werte sind unterirdisch auch wenn er Todesdreieck II kann , das kriegste als Anleitung bei der Fußballtour von Sues Mutter. Tu für SHarp am besten Erik rein. Ich weiß seine werte sind nicht SOO gut , aber er ist der spieler der im Game die höchste Schusskraft kriegen KANN. Bei mir hat er 130.

4. Nimm Axel raus und tu Dvalin ( Wind-FORM ) oder Erik oder Xene oder Gazelle dafür rein , die haben alle ne höhere Schusskraft als Axel.
Bei mir ist das so: Schusskraft von :::: ( alle mit spezialtraining)

Axel: 112
Dvalin: 122
Erik: 130
Xene: 116
Gazelle: 117
Froste : 118

hoffe das dir und anderen das weiterhilft :) bei weiteren fragen einfach ne PN schreiben.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 10:27 von Tsunami-Froste

Alles Klar,hat mir sehr geholfen danke

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 14:06 von GameHunterTri

weiss einer den weg zu sumner?

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 14:46 von GameHunterTri

hat jemand noch ne idee wen ich für sharp nehmen kann erik hab ich schon,aber ein guter mittelfeld ersatzspieler wäre net schlecht

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 17:48 von GameHunterTri

ich kann dir drei spieler empfehlen:stonewall,janus und bellatrix hoffe konnte helfen

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 18:48 von pokemontrainer987

Ok Danke^^

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 20:57 von GameHunterTri

oder du nimmst Phoenix ( über bekannte ) , sie hat eine schlechte schusskraft daher eher defensiver halten. Dafür hat sie guten Körpereinsatz , Ballkontrolle Verteidigung und sie ist schnell.

Sie ist somit eine sehr gute Mittelfeldspielerin.

Sie kann :

Offensiv-Plus
Feuertornado
Drachenwirbel
Falterschuss

ich habe ihr noch Richterspruch und Feuerspurt beigebracht.
Eine Top-Spielerin.

Antwort #12, 24. Juli 2012 um 22:50 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)