Engeneer leveln (BF 3)

Hi BF3 Gamer.Da ich so gern den Javelin haben möchte spiele ic andauernd Engineer.Ich verstehs einfach nicht.Ich repariere,markiere,zerstöre und töte aber ich bin erst bei 18.000 Punkte.Kann mir jemand helfen?Bis ich die knapp 80.000 Punkte zusammen habe bin ich doch schon lvl 30.

Weis jemand welche Taktik und was ich spielen sollte?Team Deathmatch?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 19:48 von Projekt-X

3 Antworten

am besten tdm nur töten musst dich einfach durchboxen am besten spielst auf noshiar kanäle immer granaten reinwerfen
dauert net lang . Glaubs mir in einer runde schaffst scho 50-100 kills

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 20:08 von DarkboyCetin

Danke :)

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 20:27 von Projekt-X

Eroberung in der Metro (u-Bahn Stadion)

Das ist wohl die leichteste Variante schnell als Engineer aufzuleveln,als Waffe würde ich die Ak74u empfehlen, meiner Meinung nach die beste Engineer waffe.
Also wenn du auf der Metro Eroberung spielst solltest du möglich viel erobern und möglichst viele killen, doch Achtung, auf den meisten Servern sieht man die Rpg nicht gerne.(Allgemein Raketenwerfer)

Viel Glück beim leveln

Lg boom60

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 00:40 von boom60

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)