Auflösung (Uncharted 3)

Ich habe eine Frage an die, die mit einem hdmi Kabel an einen 1080p Fernseher zocken. Mit welcher Auflösung spielt ihr? Wird bei euch, wenn ihr das Fadenkreuz bewegt, das Fadenkreuz auch dreifach angezeigt?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 20:01 von codeknacker

3 Antworten

Ich spiele nicht auf HD sonders auf nem Röhrenfernseher. Das ist 1000 mal besser, da die framerate um 2 niedriger ist als bei einem HD-TV-Gerät. Bps ist auch um 2.8 niedriger, das gibt ein angenehmeres bild und man wird nicht ständeig durch die wand gekillt. Die framerate und Bps sind zu hoch für nen HD-fernseher ( für 3d-fernseher optimal) dadurch stirbt man oft, auch wenn man sich hinter wänden versteckt, das ist kein laggen, daran ist der fernseher schuld. Auf nem AV-Gerät sind die Framrate und Bps niedriger, dacher wird man auch nicht durch wände gekillt ;)
Ums einfach zu erklären, es gibt keine "zeitverschiebung"
lg
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 20:07 von Sercan2270

Also noch schwachsinniger geht´s ja nicht was haben die Kills durch die Wände mit dem Fernseher zu tuhn ?!

Das liegt an dem Spiel weil er ziemlich verbuggt ist.

@codeknacker: Du kannst bei Uncharted 3 nur eine 720P Auflösung kriegen ;)

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 22:15 von Kelevra61

@iKrutoj Sagt der richtige der keine ahnung hat.

@codeknacker: Spiel auf min. 32" mit 720p. und mit 2-3m Entfernung, da man auf einem Großen Bildschirm viel mehr erkennen kann. Kannst besser gegner sehen und dann verfolgen. Oder besser verteidigen.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 23:05 von mattin111

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)