Waffenkammer (Halo Reach)

Haben die ausrüstungen die ich in der waffenkammer kaufe eigentlich auswirkungen auf meinen spieler

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 20:14 von zockerphil

9 Antworten

Nein man sieht einfach besser aus

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 21:34 von gelöschter User

Na toll da töte ich unschuldige eliten für credits die sowiso nichts bringen
Die armen eliten :D

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 03:17 von zockerphil

du willst doch nicht schelcht aussehen im richtigen leben ist es doch auch nicht so das es scheiß egal ist wie man aussieht! in halo 4 werden bestimmte teile auswirkungen auf den spartan haben

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Darf ich raten deine lieblingsmap ist spiegelung weil du ständig auf dein aussehen achtest :P :DDD

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 18:43 von zockerphil

nee ich hab auch ein real life nicht wie diesen dummen schönlige... ich kenne jemanden den es übehaupt nicht interesiert wie er in videospielen aussieht und im richtigen leben sieht er scheiße hässlich aus so wie die meisten die es nicht machen

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 22:53 von gelöschter User

@lol

Es ist ein Spiel, du weisst schon das sich Leute auch zum Spass hässlich machen ?

Du gehst also davon aus, wenn jemand in Reach einen hässlichen Spartan hat, dass er im Reallife auch hässlich aussieht ;DDD ?

Sicher das du dich nicht bei deinem Alter im Profil vertippt hast ?

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 16:17 von sturmdrache

Sturmdrache
Das ist alles sarkasmus (hoff ich doch)

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 20:05 von zockerphil

wegen so einen kleinen satzt dreht ihr hier so ne welle ich wollte es anders betonen diesen satz da es im netz nich geht könnt ihr nur darüber lachen wenn ihr mich persönlich kennt. und nein sturmdrache ich hab mich nicht vetippt warum auch ich weiß es ja besser als du wie alt ich bin

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 03:06 von gelöschter User

außerdem habe ich versuch die frage zu beantworten und ich will nicht unbedingt wissen was andere Leute von meiner Meinung halten

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 03:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)