Betreff (MW 3)

Ich will nächstes Prestige eine Schrotflinte auf Gold bringen aber ich weiß nicht welche..
Entweder Spas, KGS oder AA12?
Begründung wäre gut.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 20:32 von gelöschter User

6 Antworten

beide waffen schlecht es gibt meiner meinung nach in mw3 nur 1 gute schrotflinte und das ist die striker

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 20:41 von Knicke

Ja Striker ist am besten, ich hab aber trotzdem die SPAS-12 auf Gold gespielt. Mit Schaden und erweiterten Magazinen geht die auch gut ab ;)

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 21:15 von rob97

Hast du schon die Model auf Gold gebracht?Wenn nicht tu es super geile waffe^^

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 22:25 von joswwe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
AA-12 ist der letzte Dreck. Die reichweite 2 Meter mit 5 Kugeln.
Spass hat die beste reichweite.Worde bestimmt von MW2 einfach übernommen.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 12:28 von hitman3886

Nimm die AA-12, weil die einfach extrem spaß macht wenn man damit alle killt und ich mag die KSG nicht so. hoffe habe dir geholfen

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 15:20 von Ramires_skillzzz

nicht striker die ist nur für leute die nicht mit shotguns umgehen können
KSG oder Spas falls du schlechte Nerven hast
aber wenn dich oft und viel sterben nicht stört kannst ruhig die aa12 nehmen

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 18:37 von RIBIDIBI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)