Bevölkerungslimit (Age of Empires 3)

Hallo,


Ich habe das Problem, dass ich das beim Spielen nicht 99999 Einheiten bauen kann obwohl ich das beim 221 Abschnitt house (wo stehtPopulationCapAddition ) .


Bitte helft mir

Eisage

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 21:04 von Eisage

2 Antworten

Mit diesem Befehl kannst das Limit nur innerhalb der 200 erhöhen, folglich dem Spieler also (nur als Beispiel) 200 Bevölkerungsplätze geben, ohne dass er Häuser bauen muss. Über 200 Plätze kannst du aber nicht kommen.

Wenn du im Editor überbevölkern möchtest, musst du den Befehl "Unit Create Multi" nehmen (oder "Unit Create", geht dann langsamer) und dann die Einheit auswählen - und halt ne Bedingung, wie z.B. nen Timer von 15 Sekunden oder "Unit Distance To Point" usw.

Anders wirst du jedoch (außer mit der Erweiterung, da gibt es einen Schatz für +5 Bevölkerung) kaum über die 200 Plätze kommen.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 00:58 von Zarryxan

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Gib bei Google mal ein: Wie kann ich bei AoE3 mehr als 200
und click dann das oberste an

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 08:47 von Eisage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)