Warum finde ich nur TDM (Modern Warfare 2)

Ich finde im Moment nur TDM, liegt das an den Ferien oder sind generell nur so 30 in Sprengkommando, aber selbst da komm ich nicht rein

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 21:04 von E-HERO_STRATOS

5 Antworten

Weil in Team Deathmatch nun Mal die meisten Leute unterwegs sind und daher eher bzw überhaupt eine Lobby gefunden werden kann. Das Matchmaking System ist durch die Patches derartig beschädigt worden, dass wirklich kaum noch etwas zu finden ist.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 21:12 von LancerEvo

Nein es wurden was ich gehört habe ca. 2 Drrittel der mw2 zocker von steam gebannt wegen hacken, sprich jeder der schon mal hack benutzt hat ist von steam gebannt worden!

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 19:51 von TripleEx

Absolutes nein.

Wenn 2/3 aller MW2 Spieler gebannt wären hätte ich ja wohl bei 200 Freunden in der STEAM Liste mindestens einen MW2 gebannten drin. Ich bin selbst X Mal in gehackten Lobbys gelandet, wurde immer wieder in den Prestiges nach vorne geworfen und hab mich zurückgesetzt. Und habe auch keinen Ban. Das ist absolut nicht der Grund und stimmt auch nicht.

Ein VAC Ban drückt sich zudem auch ganz anders aus. Außerdem schafft VAC2 es im Bestfall auf gerade Mal 30-40% Trefferquote, also werden im absoluten bestall nur 4/10 Hackern gebannt. Und die können dank VAC Chaos dann immer noch spielen, also stimmt diese 2/3 These absolut nicht.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 19:54 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich kann auch grad nur TDM zocken und wurde auch oft in Lobbys gerankt. Kein Plan was da los is aber nerven tuts aufjeden fall.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 20:12 von WeiserWolf94

Also dass 2/3 der USer gebannt sind ist wirklich absoluter Unsinn. Weiß nicht, wie groß eine Fantasie sein muss, um auf sowas zu kommen.
Habe gestern auch wieder gesucht, aber es wird immer noch nur TDM gefunden. Auf eine Stellungsnahme von Activison wartet man noch vergebens

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 12:22 von Chester777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)