stonewall (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

hat es sinn ihn ins team zu nehmen?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 21:04 von pokemontrainer987

7 Antworten

Ja, denn er kann dann schon 3 Techniken und eine davon ist Dreifach Drücker, ein sehr starker Langstreckenschuss. Außerdem ist er nicht schlecht im MF.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 22:16 von gelöschter User

ne wird ich net machen

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 01:36 von assasin01

Klar lohnt es sich , wenn man ihn hochlevelt und am ende spezialtrainings macht hat er sehr gute Werte.

Bei mir ist er so :

Level : 99

KP/TP : 185/172
Schusskraft: 87
Körpereinsatz: 89
Ballkontrolle: 99
Verteidigung: 59
Schnelligkeit: 64
Ausdauer: 66
Kampfgeist: 69

Da ich ihn bei der Royal-Taktik meist als defensives Mittelfeld nehme .. braucht er keine Schnelligkeit und Ausdauer wenn man von den Werten absieht ist er ein sehr guter Spieler.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 10:16 von Tsunami-Froste

hast du ihn selber gelevelt oder gecheatet?

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 11:38 von pokemontrainer987

ich habe ihn slber gelevelt.

Ich halte von cheaten eigenbtlich nichts.

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 12:20 von Tsunami-Froste

wie lang hats gedauert? du muss ja ewig gedauert haben

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 12:47 von pokemontrainer987

es geht eigentlich also ich habe zum trainierne immer gegen GENESIS ( NEU ) gespielt insgesamt 112 mal.

und Spielstunden habe ich dann INSGESAMT 178 :D

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 14:08 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)