Mine 4 (Harvest Moon)

Wie bekomme ich die 4 mine muss es ein bestimmtes datum sein oder nicht ich habe die 3 mine bis ganz runter bis zur letzten etage aber komme ich nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 21:09 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst das unterste Level der 3. Miene erreicht haben (999) und dannach nachts wenn keiner mehr da ist in die miene gehen, dann kommt Carter und bittet dich darum die miene mit dem Hammer frei zu legen.


Viel Glück!

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 21:13 von SinnohChampLena

Du musst ausserdem in Mine 3 Keria auf Level 255 besucht haben, solange du noch nicht verheiratet bist.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 21:48 von Cyara

gibt es eine bestimmte zeit oder ist das egal

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn niemand in der Mine ist. Morgens bis 7? oder abends ab 10 Uhr.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 19:29 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung