XP Event over ... Tracker Smurf (Schlumpfdorf)

Hallo
hier mal aktuell:..umsonst Felder gelöscht und Bäume gekauft.
Die Meldung:

We're out of soup, but check the vauldron to get your Bonus XP! I'm headed back to the forest to find more ingredients

hatte irgendwie 60000 Sterne und habe dafür ganze 8% bekommen... das lohnt sich ja mal gar nicht :-( was habt Ihr so bekommen?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 21:15 von gelöschter User

9 Antworten

War bei allen so. Es wurde nur das gesammelte XP gutgeschrieben. Hatte gerade mal etwas über 17.000 - hat gereicht für 5% im Level. Kam ja nicht weiter wg der ständigen Aufgaben in Papa Smurfs Labor.
Papa hat zum Abschluss damit gedroht, dass der Kerl wieder kommt. Dann sind wir alle ein Häppchen schlauer ;)
LG
Tine

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 21:21 von GeorgyD

Hallo Anni, bei mir waren es 13% mehr, gut , ich habe eine Menge Schmetterlinge, das bringt dann über die Zeit...ist doch besser als nichts, oder? Jetzt sehe ich das Spiel etwas entspannter:)
LG Katrin

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 21:22 von mietze63

Hab zwar nur 2 einsame Schmetterlinge und auch sonst wenige Extras für XP, aber hab kompensiert mit dem Anpflanzen von Sachen, die viel XP bringen. Bin ganz zufrieden.
LG
Tine

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 21:31 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir waren es 7% des Levels, und er kommt wieder mit neuen Event.

Wir können es sehen als zusätzlichen Bonus, aber sollten uns nicht stressen und die Felder löschen oder Smurfbeeren dafür einsetzen.

Liebe Grüße
GoGiLi

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 21:33 von GoGiLi

Huhu ihr Lieben...
Ja ich sehe es nun auch gelassener, und wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht... werd gleich wieder n paar Bäume löschen und Felder kaufen... Hab heut Vormittag 14 Bäume dazu gekauft, um das Gold tuts mir leid... gestern habe ich zum Glück "nur" 2 Beeren geopfert, werde ich auch nicht mehr machen wenn er wieder kommt...Ist ja nicht so der Hit das neue Spiel... na schauen wir mal was Beeline sich als nächstes einfallen lässt :-)

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 21:34 von gelöschter User

Gute Einstellung Anni :)

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 21:40 von GeorgyD

Ich weis meine Prozentzahl leider garnicht, habe aber bestimmt 70 Schmetterlinge wenn es mal nicht noch mehr sind und habe es auf ca. 165000 XP geschafft. Genaue Zahl habe ich in den anderen Block mit diesem Thema gepostet. Ich freu mich aufs nächste mal. LG :-)

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 23:47 von Bummelmausi

Oh, es sind doch viel mehr wie 70. Bei Gelegenheit zähle ich sie mal.

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 23:52 von Bummelmausi

Anni ich kann dich beruhigen mit der Co-Anzahl!

Es kommt darauf an wie hoch das Level von dem jenigen ist,
Je höher du bist, umso mehr xp brauchst du natürlich!

Gruß sascha

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 06:57 von BlackCrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)