Verbrannte Villa auf Zinoberinsel... (Pokémon Blattgrün)

Also.. Ziemlich blöde Situation: Ich war in der verbrannten Villa auf der Zinoberinsel und War dann da ganz unten...bei der unteren Statue wo auch der x-Öffner ist.. Ausversehen hab ich den x Öffner nicht genommen und den Schalter aktiviert d.h. Die Tür wurde verschlossen... Danach bin ich mit dem Fluchtseil rausgegangen... Naja auf jedenfall komm ich da jetzt nicht mehr rein und kann auch den Schlüssel nicht mehr holen...
Irgendwelche Lösungsvorschläge? :D

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 21:32 von Luigi-Bros

1 Antwort

Was xD ich hab sowas noch nie gehört

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 10:44 von gamefan121

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link