Verbrannte Villa auf Zinoberinsel... (Pokémon Blattgrün)

Also.. Ziemlich blöde Situation: Ich war in der verbrannten Villa auf der Zinoberinsel und War dann da ganz unten...bei der unteren Statue wo auch der x-Öffner ist.. Ausversehen hab ich den x Öffner nicht genommen und den Schalter aktiviert d.h. Die Tür wurde verschlossen... Danach bin ich mit dem Fluchtseil rausgegangen... Naja auf jedenfall komm ich da jetzt nicht mehr rein und kann auch den Schlüssel nicht mehr holen...
Irgendwelche Lösungsvorschläge? :D

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 21:32 von Luigi-Bros

1 Antwort

Was xD ich hab sowas noch nie gehört

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 10:44 von gamefan121

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)