Kakaopflanzen (Minecraft)

Hey Leute.
Ich möchte Kakaopflanzen anbauen. Aber irgnetwie funktioniert das nicht wirklich. Ich habe Kakaobohnen in der Hand und klicke mit der Rechtenmaustaste auf einen Trophischenbaumstamm. Aber da passiert nichts. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Bitte helft mir. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 21:34 von Elli32

6 Antworten

Du brauchst den Snapshot oder du wartest bis die 1.3 am 01.08 raus kommt.

MfG Dragon

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 21:36 von CoolDragonkiller2

Was soll ich denn mit dem Snapshot? Damit macht man doch nur Fotos von Minecraft. Wobei hilft der denn um Kakaobohnen anzupflanzen?

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 21:42 von Elli32

Das sind vorabversionen von Minecraft, das hat nichts mit Fotos zu tun. Helfen tut es also dahingehend, dass du in der Versionen Kakaobohnen anpflanzen kannst, weil es die neustmögliche Version ist (dafür aber halt Bugs enthalten könnte)

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 21:44 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das war wohl unfreiwillig komisch.
Snapshot= Schnappschus= Bild im Moment.
Snapshots sind pre-Releases von Mojang die zeigen wie das nächste Update im Moment aussieht, das heißt das es zum Teil sehr verbuggt ist, die in 1.3 aber dann weg sind.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 21:46 von Erschaffer

Im Netzjargon nennt man Fotos eigentlich Screenshots, oder irre ich mich.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 23:32 von RandomGuy32

ja die nennt man so

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 09:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)