Tipps? (MW 3)

Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps für's Quickscopen?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 21:39 von BekloppterZocker_xD

7 Antworten

tipps inwiefern?
schnell ziehen ist wichtig und nimm am besten eine sniper die 1hit auf den körper macht. dann einfach immer weiter üben, vielleicht mal mit ein paar freunden im privaten match...
MfG

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 22:15 von Attor

Mein Tipp:

Sofort mit dem Mist aufhören.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 23:03 von LancerEvo

Warum sind manche Leute eigentlich so extrem gegen das quickscopen, so wie du z.B. Skipper? Ich bin zwar selber kein Quickscoper, aber was ist denn daran so schlimm würde ich wirklich gerne mal wissen.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 23:26 von DasOpfer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Weil es keinen Sinn macht. Man ist diesen Leuten mit nahezu jeder anderen Bewaffnung überlegen.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 00:08 von LancerEvo

Stimmt, da hast du schon Recht. Aber mal angenommen der Quickscoper kann extrem gut aimen und sein Gegner ist 50 Meter Entfernt mit ner MP oder so, da könnte es doch schon sein, dass der Typ mit der MP den kürzeren zieht oder? Es kommt halt auch immer auf die Distanz an, Schrotflinte ist da schon ein passendes Wort: Auf wenige Meter Reichweite wird der Quickscoper wahrscheinlich nie gewinnen gegen ne Shotgun, auf 30 Meter Entfernung sieht das ganze aber schon wieder anders aus :)

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 12:35 von DasOpfer

auf wenigen metern benutzt man ruhige hand und eine nicht bolt action sniper

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 01:39 von Ludacris-

Klar benutzt man da ruhige Hand, auf ner Schrotflinte zumindest. Auf allen anderen Waffen ist das eigentlich zwecklos, da du auch einfach ADS benutzen kannst dann haste gleich volle Präzision anstatt erst einen auf noscope machen zu müssen. Man kann ja während des Scopevorgangs auch noch die ganze Zeit schiessen, da sollte das ja nicht zu nem Problem werden. Bei Schrotflinten hat das schon nen guten Grund warum es sich da richtig lohnt, ruhige Hand zu nehmen.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 11:21 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)