ArmA spinnt mal wieder! (Arma 2)

Hallo,
habe ein Problem mit ArmA II. und zwar kann ich die Sichtweite nicht einstellen, die bleibt standardmäßig auf 1600, kann es zwar ändern, aber es ändert sich nichts. Also habe ich das Spiel deinstalliert und neuinstalliert. Nun habe ich noch mehr Probleme, ich kann die Sichtweite immernoch nicht einstellen und alle Addons, die ich vorher hatte, sind zwar da, allerdings kommt jetzt jedesmal eine Fehlermeldung: "No Entry ModelOptics", kann also keine Vorschau im Editor machen. Zur Info, habe ArmA Reinforcements installiert, seitdem kriege ich Fehlermeldungen, z.B. BAF_soldier nicht gefunden oder sowas ähnliches. ES NERVT EINFACH NUR. ARMA macht mich nochmal VERRÜCKT!
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 21:54 von Isaac358

6 Antworten

Zum Satz: "kann es zwar ändern, aber es ändert sich nichts",
meine ich, dass ich es bei den Optionen einstellen kann, dass sich aber ingame nichts ändert.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 21:55 von Isaac358

Bei mir ist kein unterschied wenn ich z.B. die Sichtweite von 10.000 auf 6.000 Meter setze. Außerdem macht es kaum sinn mehr wie 3000 als sichtweite zu nehmen, da die spiele bei dieser Entfernung eh nicht zu sehen sind.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 23:45 von svenje

Naja, wenn ich auf 2km schießen will, ist das schlecht eine Sichtweite von 1,6km zu haben.
Aber danke.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 13:44 von Isaac358

Wenn du in den Optionen etwas änderst musst du noch ``Ok`` drücken damit Arma die einstellungen übernimmt!

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 02:06 von SniperFabs

Ja, ich bin ja nicht blöd xD

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 16:56 von Isaac358

Man weiss ja nie ;)

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 17:52 von SniperFabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)