Items der CE (Guild Wars 2)

Ich werde mir die CE zwar nicht holen, aber mich würde eines interessieren?

Was genau bewirken die 5 Ingame-Items?

a) Golem-Bankier
b) Kelch des Ruhms
c) Foliant des Einflusses
d) Rytlock-Miniatur
e) Elite-Fertigkeit zum herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 21:56 von Lufia18

3 Antworten

die sind auch in der digital deluxe edition bei und nicht nur in der collectors edition. Also der golem bankier ist anscheinend so eine art lagersystem womit du die ersaten tage mit ALLEN deinen charakteren drauf zurückgreifen kannst , also ich verste das dann so: du legst was mit zb. mit einem sylvari rein und kannst es mit deinen charr , asura , mensch oder auch den norn wieder rausholen. der kelch des ruhms gibt dir ruhm womit du sachen im pvp freischalten kannst. Mit dem foliant des einflusses kannst du dir einen einmaligen vorsprung für deine gilde holen was die sache einfluss angeht , sprich du kannst dir sachen für deine gilde holen. Rytlock ist ein miniatur pet das man im späteren spielverlauf warscheinlich für viel geld verkaufen kann weil es ihn warscheinlich nicht im normalen spielgeshcehen geben wird. Der nebelfeuer wolf ist so etwas wie der feuerkobold in gw1 nur das er für immer einstzbar ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D falls es dir zu unverständlich war kannst du auch hier nachschauen : https://buy.guildwars2.com/de/

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 13:56 von zocker838

1. Der Golembankier erlaubt es dir jederzeit im Zeitraum von 5 Tagen Items in die Bank zu packen und auch rauszuholen, sonst muss man immer zu einer Bank gehen.

2. Kelch des Ruhms gibt dir einmalig zusätzlich Ruhm (PVP Währung)

3. Foliant des Einflusses genau wie Kelch des Ruhms nur für die Gilde wenn du Mitglied einer bist.

4. Das ist ein Pet mit dem man angeben kann, weil sonst niemand außer den CEs/Digital Deluxe Editionen einen haben ^^

5. Damit kannst du einen Nebelfeuer Wolf beschwören der für dich kämpft wie es schon mein Vorposter beschrieb ;)

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 17:32 von Scoorpyn

Ok danke euch beiden, die ersten 3 Items sind ja echt nutzlos in meinen Augen, aber die anderen 2 wären schon nett, aber NICHT für den PREIS.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 18:53 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)