Ich schaffe es nicht immer pünktlich zu sein ! (German Truck Simulator)

Hallo ich habe German Truck Simulator Gold Edition, und wenn ich den ersten Auftrag erfüllt habe, gehe ich schlafen (im Spiel, nicht in Echt) aber dann ist schon über die Hälfte der Zeit weg und ich habe keinen Kilometer gefahren. Wie kann man das besser machen, wie lange dauert das bis das Auge ganz zu ist? Gibt mir bitte ein paar Tipps.

10cobra10

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 22:11 von gelöschter User

1 Antwort

genau das selbe problem hatte ich am anfang auch.
Aber du musst deine eigene taktik entwickeln.
wenn jetzt die erste meldung kommt gehe ich noch nicht schlafen.
es gibt aber einen mod bei dem man nicht müde wird (nehm ich persönlich nicht, weil das die reälität nimmt)

ansonsten cheate dir am anfang am besten etwas geld, kauf dir einen eigenen lkw und mach eine eigene firma auf, aber fahr zuerst 5-7 touren und mach mind. 1 firmenwechsell.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 22:42 von edd343

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link