Wie besige ich Shroob Prinzesin sie hat immer so eine Hühle um sich? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Sie macht mich immer mit den Strahlen KO ich habe auch 999 Kp durch Cheat aber sie besigt mich immer.

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 14:58 von gelöschter User

6 Antworten

Am besten mit kopierblumen.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 16:04 von gelöschter User

Benutz am besten immer Kanonen.Wenn der Schild kaputt ist,ist sie verwundbar.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 12:08 von Dominikhumm

und wenn das schutzschild weg ist,benutze trampolin.

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 21:02 von Yoshifan97

am besten du hast level 30. denn nach dem kampf kommt noch ein hinderniss.

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 22:48 von dr-day-cry

prinzessin shjroob ist wircklich schwer schutzschil mit kopierblume plätten und ich habe sie schon mit level 20 geschafft. aber das blöde ist wenn du sie besigt hast must du noch zweimal gegen die andere kämpfen also drei richtig schwäre kämpfe hintereinander

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 21:27 von gameplayer7

ich bin auf level 18 18 17 und 18.ist das auch gut?
p.s.die schutzschilder besiege ich immer mit dem ersten schlag
mit TASCHEN-WAUS.
p.p.s.ist danach das spiel durchgespielt ?!?!?

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 22:07 von INFERNO1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)