Gehts auch Laggfrei? :( (GTA 4)

Hallöchen Popöchen (na insider gemerkt? :D )

Mein Problem ist das mein Gta einfach nicht Laggfrei laufen will ich habe alle meine grafikeinstellungen auf mittel und die auflösung bei 1024 zu.. irgendwas (2te zahl vergssen ^^) und ich hab alles ausprobiert: Gamebooster alles in meiner macht stehende versucht bei den grafikeinstellungen an sich was zu verändern es will nicht helfen :/

Meine hardware ist auch nicht die beste ich hab nen alten E4500 dual core prozessor von intel und nur 2Gb RAM (ich weiß die muss ich mal erneuern) meine grafikkarte ist ne Nvidia GeForce GTX 560 das komische ist ich hatte damals so vor 2-3 jahren einen viiiieeeel schlechtern rechner aber gta lief auch auf mittel laggfrei was soll ich nur tun? ich könnt meinen Monitor nehmen :( (Insider FTW!)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 22:50 von Master-Jay

3 Antworten

Gronkh.

Dann stell die Grafik auf Low. Wer ist überhaupt so dumm und kauft sich einen uralt Prozessor mit einer guten Grafikkarte? Ersetz den Prozessor + Mainboard + RAM + wahrscheinlich Netzteil. Kauf dir einen i5 oder so, dann wird GTA IV auch laufen. Dein Prozessor bremst deine Grafikkarte vollkommen aus.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 09:33 von GameHelper04

GameHelper04 du leistest hier wirklich gute Arbeit, du hast auch mir schon geholfen, allerdings würde ich dich darüm bitten nicht immer so aggressiv an die anderen User heranzugehen. Nicht jeder kennt sich so gut mit dem Stoff aus wie du (und inzwischen auch ich), also sei bitte etwas nachsichtig (außer es handelt sich um 13-jährige Kiddys die dieses Spiel sowieso nicht spielen sollten, doch in diesem Fall kannst dus nicht sagen).

Master-Jay mein Tipp ist das hier: http://media1.gamefront.com/worthplaying/gta4/G...
Das ist der Direktlink zum Download vom Patch 1.0.4.0. Dieser hat alle meine Probleme die ich mit GTA IV hatte gelöst, inklusive den Laggs. Inzwischen gibt es schon neuere Patches, den 1.0.7.0 doch der bringt nur weitere Probleme mit sich.
Viel Spaß, ich hoffe es hilft.

LG
-NGE

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 21:31 von Neon_Genesis_Evangelion

was hast du dagegen wenn 13 jährige(naja bin 12 ) ballerspiele spielen im gegensatz zu dir bin ich ein Pro in GTA egal welches ich habe (fast) alle Call of dutys und Battlefields durchgezockt.





PS: danke für den downloadlink =)



M(naja)FG

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 21:14 von tobiliebtMinecraft

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)