Hallo liebe Spieletippsleser (MW 3)

Heute spreche ich mal das lieblings Thema aller Mw3 spieler an die Noobwaffen:Da es mich nervt das jede zeite Frage lautet findet ihr die Acr/Mp7 noobig,schreibe ich einfach mal das was keiner hören will.Nach euch dürfte es keine,
Acr
Mp7
Raketenwerfer
Herzschlagsensoren
letztes Gefecht
sniper (Ja manche schreiben das es sie nervt wenn sie gehardscopt/gequickscopt werden)
Akimbowaffen
Schrotflinten
Claymor
S_Minen
Camper
geben.Doch jetzt frag ich euch wäre Mw3 nicht langweilig ohne die Waffen?Würde dann nicht jeder wieder die gleichen Waffen haben und sich dann wieder über zb.die G36c aufregen.Eine woche später würde dann wieder so ne frage kommen wie findet ihr das Wurfmesser noobig.Also nocheinmal ohne diese Waffen wäre das spiel langweilig und ohne Camper auch.Warum?An wem sollte man sich den sonst Rächen?UND Nein ich benutze keiner dieser waffen selbst(Ausser sniper).

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 22:57 von Marvin00

17 Antworten

Ganz deiner meinung!
das nervt echt.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 23:55 von NightChillaz

Man sollte einfach einen Mode machen z.b wie der heissen soll nur Profi spieler, wo diese ganze Noobscheisse nicht drin ist.
Dann weren alle happy die kleinen Kinder können weiter Tuben und die profis wie ich hätten ihre ruhe.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 12:26 von hitman3886

genau meine meinung hitman

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 12:40 von 2Pac14

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Find auch das nervt echt!

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 13:54 von zondar

Ganz deiner Meinung aber wenn ich 3 mal vom gleichem Camper erledigt wurde regt mich dies schon ein bischen auf!

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 20:30 von MikroFlash

Danke für die Antworten obwohl ich keine Frage gestellt hab :D
@Hitman ist ne gute Idde wer weiss was noch mit denn nächsten Patches kommen wird :)

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 21:44 von Marvin00

Meiner Meinung nach einfach ACR rausnehmen
Quickscopen ein bisschen schwerer machen
Akimbo's ungenauer und lange Ladezeit machen
Deathstreaks weg machen
und zum Schluss unbedingt für konstanz bei hitmarker sorgen (manchmal bekomm ich drei aufeinmal, manchmal keinen in einem Spiel)

über Raketenwerfer und Claymore braucht man sich nicht aufregen, einfach Visier nehmen wenns nervt

wer sich über Schrotflinten aufregt hat noch nie mit welchen gespielt (Striker is aber schon ein bisschen nervig)

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 23:02 von RIBIDIBI

@RIBIDIBI Ich habe selbst keine Probleme mit Claymors und so.Das was oben steht nervt eigentlich nur die anderen Spieler.Wenn ich von so jemandem gekillt werde bleibe ich relaxt.Wenn ich sie dann kille hört man natürlich sofort eine Beleidigung.Einmal haben mich alle als Cheater Helfer und alle anderen sachen wo man Melden kann beschimpft und ich wurde aus der Lobby geworfen;)

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 20:35 von Marvin00

Alter...Ihr spinnt doch alle...Es ist nur ein Spiel...Es ist doch egal wenn jemand noobig spielt oder nicht da es um seinen Spaß geht...Deshalb gehen mir die anderen total am Ar*** vorbei da es um MEINEN Spaß geht.Ich selbst spiel mut den Waffen,Wieso?Weils mir Spaß macht.Und wisst ihr was ihr könnt mich noob und alles beleidigen ist mir aber sowas von schnuppe da es 1. nur ein Spiel ist und 2.Ich bin in einer Wrestling Schule in Weinheim und da das tägliche Training minimum 2 Stunden beansprucht und der Weg dort hin und zurück auch rund 50 minuten und es noch andere Dinge zu erledigen gibt wie Freundin besuchen,mit Freunden einen drauf machen und ja sogar kleinigkeiten wie den Hund spatzieren zu führen nehmen Zeiz weg da dieser weit gehen muss...Und dann Abends komm ich nach Hause immer so gegen 18-21 Uhr(Ausser es ist ein Spezialer erlass)So oft ist meine Freundin dann im Gepäck und dann spiele ich eh so gut wie nie...Und wenn sie dann nicht dabei ist esse ich was und dann wenn ich mal bok dann habe spiele ich dann 1-2 Stunden und dann geh ich meist schlafen da ich K.O bin...

Na seht ihr ich bin schlecht in CoD bin gar ein Noob und geht mir am Ar*** vorbei,bin ich deswegen ein kleines Kind!?NEIN.Und nur zur errinerung solange ihr keine 18 (bei mir in Louisville 21)tja dann seit ihr auch Kinder...Und sich selbst Profi in einem Spiel zu nennen ist auch schon ziemlcih armselig...Also lasst die Leute so spielen wie sie spaß haben oder verkauft es oder findet was neues...

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 21:06 von joswwe

Ich weiss das ist harter Tobak aber es ist so...Ihr seit eben noch meistens Kinder...Bei mir also besser bei meinem Vater in Louisville wären wohl 95% der MW3 user hier nicht Volljährig...Andern falls bei meiner Mutter hier in Luxemburg ist es wie in Deutschland ab 18 da sind es wohl 70% die nicht volljährig sind...Naja nicht als beldeidigung aufnehmen...

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 21:16 von joswwe

was willst du du bist doch selber nicht 18 und der ganze noobschrott nervt und so bobswie du nerven

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 08:54 von 2Pac14

was willst du du bist doch selber nicht 18 und der ganze noobschrott nervt und so bobswie du nerven

Antwort #12, 26. Juli 2012 um 08:54 von 2Pac14

@2Pac14
Tja wenn man kein Leben hat und Spiele zu wichtig nimmt tja dann kann es sein dass es nervt.Wenn man jedoch ein Leben hat und sche1ss egal ist wenn man schlecht spielt und ne miese K/D hat und nicht viel spielt tja dann nervt es nicht da diese Person erkannt hat dass es nur ein unwichtiges Spiel ist...Etwas was man nicht mehr machen kann wenn auch nur das Internet mal kurz weg wäre.Tja aber es gibt immer wieder suchtis die Spiele zu wichtig nehmen und deshalb glauben sie wären Profis darin und glauben sie wären die besten(in einem Spiel).Und wenn man so weit ist sollte man sich hilfe suchen...und zwar so schnell wie möglich!

PS:Ich bin noch nicht Volljährig jedoch am 23.09 ist es soweit.Zwar nur hier Europa aber egal.Also meckert nicht ihr kleinen 15 Jährigen Kiddies.

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 16:50 von joswwe

wgen dem satz glaubst du ich wär ein suchti ohne leben was is nur in deinem hirn los und sowas is bald 18 du brauchst aber hier niemand als kiddy beschimpfen wenn du selber erst 17 bist was dir nicht wirklich glaub da du dich gleich angegriffen fühlst und dann gleih von suchti ohne leben spprichst wie ein 10 jähriger

ps: ich bin 16

Antwort #14, 27. Juli 2012 um 09:00 von 2Pac14

@2Pac14
Tja...Dann glaubs halt nicht...Und wenn ihr die Jüngeren als euch Kiddies beleidigt dann braucht ihr euch nicht zu wunderen wenn ein ältere euch als Kiddies beleidigt...

Ps:Die Wrestling-Schule ist ab 15 also kann ich gar keine 10 sein...
Pps:Mecker nicht über die Grammatik da ich aus Luxemburg bin und mein Vater aus Louisville(welcher nach der Scheidung zurück ging...)Und ja ich hab Deutsch als Fremdsprache gelern.
Pps:Und ja es ist nur ein Spiel und jemand der im Tag mehr als 2-3 Stunden spielt ist laut studien süchtig...Tja...

Antwort #15, 27. Juli 2012 um 16:55 von joswwe

"Tja...Dann glaubs halt nicht...Und wenn ihr die Jüngeren als euch Kiddies beleidigt dann braucht ihr euch nicht zu wunderen wenn ein ältere euch als Kiddies beleidigt...

Ps:Die Wrestling-Schule ist ab 15 also kann ich gar keine 10 sein...
Pps:Mecker nicht über die Grammatik da ich aus Luxemburg bin und mein Vater aus Louisville(welcher nach der Scheidung zurück ging...)Und ja ich hab Deutsch als Fremdsprache gelern.
Pps:Und ja es ist nur ein Spiel und jemand der im Tag mehr als 2-3 Stunden spielt ist laut studien süchtig...Tja..."
=einfach peinlich und erbärmlich

Antwort #16, 28. Juli 2012 um 09:16 von 2Pac14

alter was soll des ich bin doch nicht süchtig ich bin gerad mal prestige 3 level irgendwasmit 70 ich zock vielleicht 1-2 stunden am tag und des auch nur am wochenende unter der woch ungefähr ne halbe-1stunde ich hab auch für mehr gar keine zeit schule lernen freunde

Antwort #17, 28. Juli 2012 um 11:18 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)