Neue Abenteuer? :'D (Skyrim)

Ich habe mich In skyrim Relativ gut reingesuchtet und mir fehlen Nur nich 2 trophäen bis ich platin hab :D

jetzt zur frage Mir macht Das spiel keinrn Spass mehr da ich keine spannenden quest mehr finden kann Und Kein gegner eine herausfordurung ist da ich ein rüstungs wert von 600 habe und mein deadrisches schwert 278 Schaden macht ^^

(Wann kommt eig. dowguard raus unf wie vuel kostet es? )

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 23:00 von spidertkaker32

6 Antworten

Soweit ich weiß soll Dawnguard ca. mitte August kommen da bin ich mir aber nicht so sicher. ;)Ich glaube es kostet 20€.

P.S.: Wenns dir zu langweilig wird versuch doch mal einen Drachen oder einen Riesen naked zu killen. :D

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 23:06 von Riolu97

Stell den Schwierigkeitsgrad auf Meister oder erstelle einen neune Charackte, mit einer anderen Rasse, sodass du vielleicht eine neue art von Kämpfer hast (z.b Magier)...Ich hab 4 Chatacktere ein 5. hab ich gelöscht...Mein Stärkster ist Stufe 52 (Krieger, Nord) mein 2. Stärkster ist Stufe 26 (Kampfmagier, Dunkelelf).Mein 3. Stärkster Stufe 17 (Krieger, Ork) und mein Schwächster ist Stufe 9 (Assasine, Waldelf)... Ich mache bald einen Bretonenmagier, mir macht es irgendwie immernoch Spaß...Den 5. Charackter hab ich gelöscht, da ich ihn sehr komisch geskillt hab, er war Stufe 7 oder so...

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 23:08 von (king)97

spidertkaker falls du einen neuen Charakter erstellst würde ich dir evtl. empfehlen vorher mit 'nem USB-Stick den alten Speicher zu sichern, damit du den nicht ausversehen überschreibst.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 23:11 von Riolu97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich Bin einem Charachter lv.45 Krieger/assaine/magier kaiserlicher
2.magier lv.26 Hochelf
3.Bogenschütze/assasine lv.14 Dunkelf
4.Hochgebugt mit oghma infinum lv.81^^ Ich wollte schon immer mal meister zauber der zerstorung :D

Das sind die die ich nicht gelöscht habe Ich habe schon Alle rausem ausprobiert Und Verschiedene quest gemacht Jetzt hab Ich jede gilde 2 mal durchgespielt (1 gilde mit neuen charachter und mit einem Fast alle geschaft) Hauptquest aich 2mal durch 12 deadrische artefakte gesammelt 7 drachenpristermasken Gefunden
Und ich habe 50.000 Gold

Mir gefallen quest in dennrn besonfers wenn sie spannemd sind deswegen frag ich nach spannenden Quest mit spannenden storys

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 23:20 von spidertkaker32

Für PS3 und PC Dawnguardtermin: 27.07 glaub ich ;-)

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 00:14 von DrumFighter

also ich würde dir vorschlagen deinen perfekten charakter zu machen der 1 zu 1 zu dir passt ich z.b geh immer ihn den nahkampf also hab ich den ork genommen und skille schwere rüstung und einhand wafen und lasse die finger von schleichen und bögen weil ich das kaum benutze

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 02:31 von pizzaboy21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)