Eine Frage (Skyrim)

Man hat mir den Tipp gegeben bei diesen unsterblichen Typen in den kaiserlichen Lagern zuleveln, naja jedenfalls one hitte ich den immer. Steigt das Waffenlevel auch wenn ich auf den einprügel währrend er sich hinkniet?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 23:03 von Riolu97

5 Antworten

mein tipp wäre ihn mit der waffe mit der du ihn one-hitest zu schlagen, dann zu einer waffe zu wechseln deren skill du noch nicht so hoch hast ihn ein paar mal zu schlagen und dann einfach bei fertigkeiten zu gucken, ob es sich verbessert hat

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 23:26 von Tobstar2

Du kannst nur aufsteigen solange du ihn schlägst wenn er steht also wenn er kniet bekommste nichts :)

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 00:15 von Thomas101929

Mach doch einfach Heilende-Hände in die andere Hand und heile ihn gleichzeitig. Dann pimpste Wiederherstellung auch.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 00:47 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn er ihn 1-hittet bringt das heilende hände nigs auser er nimmt ne schwächere waffe

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 00:50 von Thomas101929

Ich habs an Paarturnax geskillt und da ist es aufgestiegen nachdem er kein Leben mehr hatte.
Wie es allerdings bei Menschen ist, einfach testen.

Ansehen wie weit das nächste Level ist und einfach 15 Sekunden oder länger auf den einschlagen. Wenns dann aufgestiegen ist, dann weißt du das es geht.^^

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 10:26 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)