Herobrine(mod) (Minecraft)

Ich hatte mal,als schocker,den Herobrine Mod insterliert und als ich ihn entfernte war Herobrine noch da...

Neu instaliert alles versuch er ist da...(Nur auf dieser Welt)

Nur ich habe so viel gebaut da kann ich nicht alles löschen...
HILFE HILFE HILFE HILFE DANKE IM VORRAUS HILFE HILFE HILFE HILFE

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 23:49 von angelbangel

7 Antworten

Starte Minecraft. (Beim Einloggscreen) klicken auf Options und dort auf Force Update. Dadurch wird die Minecraft.jar neu gedownloadet. Deine Welten und Bauwerke sind sicher.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 01:18 von TheStadt

Gibt ne einfachere Methode:
1. Windows + R drücken
2. "appdata" dort eingeben dann in den Ordner Roaming gehen.
3. Dadrin den ".minecraft" Ordner komplett löschen.
4. Fertig, Herobrine wird dir niewieder mehr begegnen.
5. Und falls du ihn dennoch noch siehst, lösch auch die Minecraft.exe

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 13:36 von DasOpfer

@DasOpfer Lies mal richtig die Frage durch:
"Nur ich habe so viel gebaut da kann ich nicht alles löschen..." würde er die .minecraft löschen, wären ALLE seine Saves (d.h. Welten) weg

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 16:35 von aang99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das ist wieder Typisch Opfer...

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 17:08 von TheStadt

@aang99 Du merkst den Sarkasmus dadrin nicht. Ich denke der TE will uns entweder verarschen oder ist nicht von allzu grosser Intelligenz, denn wenn er den Herobrine Mod gelöscht hat, kann Herobrine logischerweise auch nichtmehr existieren, er will damit sagen, dass Herobrine tatsächtlich existiert ohne Mods, crasse Sache. Aber nagut dann hier mal eine ernste Antwort von mir: Geh in den .minecraft Ordner und lösch den Ordner "bin", und falls in der .minecraft noch nen Ordner namens Herobrine ist, dann den auch löschen. Die bin lädt der Minecraft Launcher automatisch neu runter nachdem sie gelöscht ist. Die meisten Mods, der Herobrine Mod jedenfalls auch sind in der Bin genauer gesagt in der minecraft.jar im Bin Ordner, also wenn du sie löscht und sauber neu runterlädst, kann Herobrine niemals danach noch existieren. Falls du nen "mods" Ordner hast in der .minecraft, untersuch den auf Dateien, die was mit Herobrine zutun haben, du weisst schon, und die dann halt auch löschen, wenn du kein andern Mod drauf hast, lösch den ganzen mods Ordner (kann auch sein das du den Ordner gar nicht hast).

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 17:34 von DasOpfer

@aang99 Du merkst den Sarkasmus dadrin nicht. Ich denke der TE will uns entweder verarschen oder ist nicht von allzu grosser Intelligenz, denn wenn er den Herobrine Mod gelöscht hat, kann Herobrine logischerweise auch nichtmehr existieren, er will damit sagen, dass Herobrine tatsächtlich existiert ohne Mods, crasse Sache. Aber nagut dann hier mal eine ernste Antwort von mir: Geh in den .minecraft Ordner und lösch den Ordner "bin", und falls in der .minecraft noch nen Ordner namens Herobrine ist, dann den auch löschen. Die bin lädt der Minecraft Launcher automatisch neu runter nachdem sie gelöscht ist. Die meisten Mods, der Herobrine Mod jedenfalls auch sind in der Bin genauer gesagt in der minecraft.jar im Bin Ordner, also wenn du sie löscht und sauber neu runterlädst, kann Herobrine niemals danach noch existieren. Falls du nen "mods" Ordner hast in der .minecraft, untersuch den auf Dateien, die was mit Herobrine zutun haben, du weisst schon, und die dann halt auch löschen, wenn du kein andern Mod drauf hast, lösch den ganzen mods Ordner (kann auch sein das du den Ordner gar nicht hast).

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 17:34 von DasOpfer

Sorry Doppelpost war nicht beabsichtigt, hab eig nur einma auf abschicken geklickt -_-

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 17:34 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)