Lagerbericht [ Pro ] (MW 3)

Was muss man machen um Lagerbericht in der Pro-Version zu bekommen und wie geht es am schnellsten ( ausser boosten ). Hilft Lager Bericht ( Pro ) sehr , z.B , wenn ich Lager Bericht komme und jemand von der Seite kommt und ich Ihn nicht sehe , würde ich Ihn dann hören und könnte mich einfach zur Seite drehen bzw. ihn eliminieren ? Und was wäre im Vergleich zu Töten stille nützlicher ? Ich frage das , weil ich ein neues Headset habe und , ob es sich lohnt Lager Bericht auf Pro zu machen. Ich bedanke mich für jede Antwort schon im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 23:55 von DerLegastheniker

2 Antworten

Pro bekommste, indem de ganz viele feindliche Ausrüstungen zerstörst.
Und an sich finde ich Totenstille besser. Also ich höre die Gegner schon gut genug mit totenstille.
Lagebericht soll ja die Gegnerschritte lauter machen, aber wenn du dadurch ohne totenstille spielst und deine eigenen schritte hörst, macht das glaub ich keinen unterschied.
Da bräuchte man schon spezialist mit beiden...

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 08:29 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Bei mir ist es andersrum als bei @phillow92. Ich höre die Gegner besser mit Lagebericht Pro. Mit Todesstille höre ich oft einfach keinen Schritt obwohl ich fast neben einem Gegner stand der z.B Stalker hatte. Ausserdem finde ich Lagebericht Pro besser für Suchen und Zerstören damit ich in eine Claymore oder so reinrenne.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 12:11 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)