Magischer Kristall (Rune Factory - Oceans)

Wo bekomm ich am besten und schnellsten nen Magischen Kristall, brauch den dringend um mir den Legendären Stab zu baun.

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 00:22 von Aiedail_88

7 Antworten

Magische Kristalle müsstest du im Windgeisterschrein ab Ebene 4 bekommen. Ich glaube von den kleinen Magiern und Drachen.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 06:56 von Sue-chan86

Hab ne Std lang nur diese roten zaubere gekillt aber immer nur kleine Kristalle bekomm und 2 x lvl up. :( was nach ich nur falsch

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 11:58 von Aiedail_88

Warst du auch mal weiter oben? Ich dächte, ich hab die meisten auf Ebene 5 bekommen. Was du auch noch machen kannst ist ein Wunsch beim Drachen auf der Insel Fenith. Da kannst du dir wünschen das du mehr von den Monstern bekommst wenn du sie besiegt hast. Da ist die Chance vielleicht höher einen magischen Kristall zu finden.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 12:28 von Sue-chan86

Ich war ganz oben die letzte ebene vorm endgegner. Das mit dem wünschen is sone Sache da muss ich ja bis zu dem Feiertag warten. XD den hatte ich erst vor kurzem. Und der neue Drache kann mich doch nur zum endgegner bring

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 12:50 von Aiedail_88

Probier es eine Ebene tiefer. Wenn du zum Schrein gehst passiert gras nix? Na gut, dann vergiss das erstmal. ^^

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 13:03 von Sue-chan86

Ich habe die Meisten von duklen Feen bekommen. Soweit ich mich erinnere war das auch in der 4. Ebene des Windschreins. Wenn du viele davon brauchst, lohnst es sich den Geist von der Frostinsel zu zähmen, der baut dann nämlich magische Kristalle auf der Winterinsel an. (Wenn du als Aden weiterspielst wirst du von Pandora gebeten Rosenkränze zu basteln, dann brauchts du auch 3 magische Kristalle)

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 13:08 von listo86

Elena vergibt mal einen Auftrag, in dem man ein Kupferarmband an Pandora ausliefern soll.

Wenn man das Armband ausgeliefert hat (und über den Preis verhandeln gedrückt hat) bekommt man von Pandora einen magischen Kristall.

Jetzt den Auftrag nicht abschließen sondern im Gasthof an der Wand wieder löschen.

Dann kann man den Auftrag wieder bei Elena neu annehmen und das nächste Armband ausliefern.

Dafür erhält man wieder einen Kristall ...

Wenn man den Auftrag nicht beendet, kann man sich immer wieder magische Kristalle holen, wenn man welche benötigt.

Antwort #7, 26. August 2012 um 14:00 von peje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)