führen sich die schlüsselschwerter wirklich alle gleich?!?!? (Kingdom Hearts 3D)

also in KH2 war das ja so das es SS gab die längere kombos gemacht haben und andere die kürzere aber dafü stärke kombos machen

ist es hier auch so denn ich hatte bis jetzt nur SS die diese 3 kombo gemacht haben und das ist LANGWEILIG!

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 00:26 von SuperVegeta7777

5 Antworten

Jo is dasselbe.

Das einzige was sich ändert ist wirklich nur Crit, Nahkampf oder Magie

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 00:56 von ErlangerFreak

Man kann mithilfe der Dreameater Kombo+ bekommen. :)

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 09:54 von RETRO-FAN

Die Schlüsselschwerter in Kingdom Hearts 2 hatten alle zusätlich noch ne Zusatsfähigkeit wie Kombo + ,Blitzboost und so weiter aber jede Fähigkeit die ein SS dort hatte konnte man auch unabhängig vom SS bekommen. Also wie lang deine Kombo ist hängt davon ab wie oft du Kombo + ausgerüstet hast. In KH3D ist es genauso. Der einzige unterschied ist, dass man Fähigkeiten jetzt von den Dream Eatern (Fertigkeitslink) und nicht mehr durch Level-Up's bekommt.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 16:31 von Cloud_VII

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
danke aber mit den fertigkeitslinks hält das ja nicht für immer

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 22:05 von SuperVegeta7777

Fertigkeiten bleiben erhalten nur Werte gehen verloren

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 06:17 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)