Hi, Ich habe einen Bug ! -.- (Die Sims - Mittelalter)

Hi, Ich habe grade die Quest mit Garnovels Dorf laufen und hab so das die Spionin und mein König Helden sind und habe die beiden Heiraten lassen und so haben ein Kind bekomm jetzt habe ich nochmal Techtelmechtel gemacht sie is wieder Schwanger ^^^Aber jetzt können beide nicht mehr aufstehen :( Die sind kurz vorm verhungern und brechen alles Interacktionen ab und machen nur daliegen auf dem Bett aber sonst nichts :( Bitte helft ! ;)
Habe schon mich gefragt ob eine Deinstalations helfen würde natürlich die Sachen sichern aber vieleicht geht das ja aber erst will ich mich hier um hören ;)

LG Niko

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 01:58 von nikolinolp

1 Antwort

Wenn Du desinstallierst und wieder neu installierst musst Du ja alles wieder neu spielen.
Du speicherst Dein Spiel doch zwischendurch ab, zumindest spätestens wenn Du das Programm beendest. Rufe über das Hauptmenü einfach den alten Spielstand auf und mach die Aufgabe noch mal.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 16:26 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)