Frage zu charackte (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Was denkt ihr wird es kingaku und gingaku in storm 3 geben ?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 03:10 von Ferobass

7 Antworten

Ja, ganz klar!

Darui gibt es auch!

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 11:42 von gelöschter User

das ist noch nicht bestätigt aber ohne die hätte darui nichts zum krieg beigetragen also:

Auf jeden fall ansonsten kann cc2 mich mal ^^

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 16:44 von gelöschter User

ich hoffe es währe aufjeden fall cool aber vieleicht kann man auch nur einen spielen und der andere ist support.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 17:34 von game-socker

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ja wieso auch nicht? lol

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 18:49 von gelöschter User

hoffentlich kann man die spielen die sind richtig hamma :D

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 13:51 von saske97dee

Das ist ein wichtiger Kampf und wenn man die rauslässt könnte man Darui ja auch direkt weglassen. Ich bin mir sicher das es die geben wird .

Denke aber mal das es so seien wird wie game-socker es gesagt hat.

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 15:05 von Agentkelm

100% weil sie eine wichtige Rolle im Krieg sind, nur welche Jutsus werden sie haben. Ich hoffe es wird ein neues Feature geben wo man coolere Team Jutsus machen kann wie zum bsp. in
Clash of Ninja Revulution nur so geil aussehend und Action reich wie in Storm


hier noch ein Video für Leute die's nicht kennen

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 00:17 von UchiaLord97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)