Tipps für Neuanfang (Skyrim)

Yoo Leute,

Ich hab ca 1 Monat kein Skyrim mehr gezockt. Ich habe es mir vor ca 2 Monaten geholt.

Ich hab jetzt 24 h Spieldauer & möchte neu anfangen. Dieses ist mein erstes großes Rollenspiel. Zock sonst eher COD, Fifa, GTA, AC & so...
Deswegen hab ich auch warscheinlich viel falsch gemacht & viel zu viele Quest offen gehabt

Also gebt mir Tipps :

- Was sind am Anfang die richtigen Entscheidungen
- Wem soll ich mich anschließen
- wie soll ich die Quest abarbeiten

usw.

Freue mich sehr über Antworten. THX im Vorraus

Meine ID : GTA_LEGEND2104

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 03:11 von Vuvuzela

2 Antworten

du kannst dich jedem anschließen
wenn du nach dämmerstern gehst gibt es neben der mienetür ein tannenbaum darunter sind drei steine dort gibt es eine unsichtbare truhe du musst aber bisschen suchen da gibts tolle sachen drin

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 04:26 von the00richard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vom Prinziep her kann man da nicht viel falsch machen.
Mach einfach wie du lustig bist, hab ich auch gemacht.

Überlege aber gut beim Skillen ob die eine Fähigkeit wirklich unbedingt brauchst. Viele sind meiner Meinung nach Sinn frei.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 10:33 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)