Heyho (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wen wird es alles geben?
Wird das was anderes als Storm 2?
Also Zerstörbare Maps
so Aenlich wie Dragonball^^
Zb wenn Sasuke Freuer macht das im Hintergrund was Platzt,Brennt ^^

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 05:07 von Minecraft_Freak

7 Antworten

du kannst aber auch nur solche fragen, stellen, die kein mensch zu dem zeitpunkt beantworten kann, oder? ô.ò'
storm 3 wurde ende juni angekündigt. da können noch nicht alle infos da sein. ._.'' also relax und warte mit deinen fragen bis zum winter. da wird der großteil schon bekannt sein. ;)

das mit den maps sieht btw atm genauso aus wie in generations/storm2, kann sich aber noch ändern. =X



mfg

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 11:15 von umadbro_-

Hiruzen, Minato Hokage, Maskierter Mann, Naruto, Bee, Darui und Saske sind bestätigt.

Und wieso zur Hölle wollt ihr immer alle Sachen, die es schon in einem anderen Spiel gibt. Kauf dir Dragonball Spiele, gibt ja schon genug davon. Zerstörbar ist nichts, wie vorher auch!

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 11:37 von gelöschter User

lol sry aber naruto ist naruto und dragonball dragonball ^.^
höchstwahrscheinlich wird es sowas nicht geben da dass nicht so zu naruto gehört und NATÜRLICH wird es anderster als storm 2 :p scheinbar haste kein Generations?...
und es ist jetzt vill. ein Monat nach der ankündigung vergangen also kann es noch dauern bis da was kommt^^

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 19:48 von MegaUltimateMaster

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Es wäre interessant wenn man das wände laufen einführt.

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 20:26 von Raikiri111

Alle auser MegaUltimatemaster&Raikiri sind korrekt wir die alles ausrasten :D
Ihr lappen ey Spieletipps ist für Fragen da und ein einfaches..
"Sorry wissen wir nicht" Wehre doch nicht so schwer oder?
umadro "ÖHH Andere fragen kannste nicht stellen"Ich mein ja nur ..Schon krank wie unsympatisch man sein kann.. o-o

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 06:00 von Minecraft_Freak

nee man muss ja nicht dauernd die selben blöden fragen stellen, also die den gleichen sinn ergeben für die gleiche antwort


wie z.B.. ...als antwort ...

Wissen wir nicht oder noch besser ja ich wusste das gerade eben, pech gehabt, heul doch o.O kauf dir Dragon Ball spiele und halt die Klappe.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 09:49 von gelöschter User

stop bitching. :X
wo bin ich eig ausgerastet? wie willst du das beurteilen können? ;J und das was du da geschrieben hast, stimmt net. bitte genauer lesen. x33

"Wehre"
/nuff said


mfg

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 10:20 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link