Skillung von Nahkampf-Ninjas (Metin 2)

Hallo,
ich habe in Metin2 zwei Ninjas, die ich auf Nahkampf habe.
Ich habe den eine angeblich "verskillt". Ich habe mir deswegen einen neuen gemacht. Ich habe mal rumgeschaut und gefragt auf welche ich skillen muss. (VIT, INT, STR, DEX)
Habe schon rausbekommen, dass ich auf VIT und DEX skillen muss. Aber auf wie soll ich STR skillen?

Habe beim zweiten Ninja:
VIT 26
INT 3
STR 9
DEX 16

Wäre nett wenn ihr das beantworten würdet !

Danke,
MissLoveBaby!

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 15:05 von MissLoveBaby

3 Antworten

also ich finde das du auf str skillen solst da man dan sehr schnel auch ohne waffe 50-55 schaden macht so grob wenn man gute waffen hat erhöt sich das das mit dex ist auch gut vit erst ma pause machen und int auchn bischen bessern so dass es bei allen in der mitte is

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 17:10 von turok

ich hab bei meinen shamanen und hatte auch maln ko einen ninja und ich mache immer alles gleich. Weil dann is der charakter ausgewogener und er hat keine schwächen aber keine stärken.
wenn du ihn direkt auf str. skillst dann hast du dafür weniger lebenspunkte was eine erhebliche schwäche ist.
Ich finde es jedenfalls so besser keine ahnung wie die anderen das sehen?

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 17:45 von Renner

Ich hab bei meinen shamanen (und hatte auch mal einen ninja) ich mache immer alles gleich. Weil dann is der charakter ausgewogener und er hat keine schwächen aber keine stärken.
wenn du ihn direkt auf str. skillst dann hast du dafür weniger lebenspunkte was eine erhebliche schwäche ist.
Ich finde es jedenfalls so besser keine ahnung wie die anderen das sehen?

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 17:45 von Renner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)