Brauch hilfe zur Diebesgilden Misson Verfolgung1 (Skyrim)

Karliah sagte ich soll zur Zerspllitternten Flasche aber ist nicht
da Brynjolf sagt nur(Ich habe keine zeit)Ich habe gegoogelt Karliah sollte mich in der zerplitterten Flasche treffen aber warnet da danach sollte ich ins Mrecers Haus aber da war ich schon habe die pläne und Eispalter nichts.?
Danke im vorauß

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 09:10 von nick232000

8 Antworten

Ples help

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 09:43 von nick232000

Was sagt denn dein Tagebuch?

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 11:20 von Fable_2

Es sagt ja ganichts ich kann sie ja net finden

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 12:19 von nick232000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh in die zerstplitterte Flasche und WARTE ein paar Stunden. Was macht denn dein Questmarker? Zeigt der irgendwo hin?

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 10:00 von derschueler

Ich habe garnicht im tagebuch stehen

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 10:41 von nick232000

Du MUSST ein Quest haben dass dir sagt was du machen sollst.
AKTIVIERE es und schau wo der Questmarker (weißer Pfeil) auf der Karte hinzeigt.

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 10:50 von derschueler

Hahaha ich bin lv. 36.Also ich weiß das aber da steht nichts weil ich schon seine Pläne habe,aber da kommt nichts.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 13:37 von nick232000

Tja dann...ich geb auf. Keine Ahnung...

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 14:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)