Pokemon-Team ? (Pokemon Weiss)

Ist dieses Team ganz gut ?

Lohgock
Himmelhieb/Feuerferger/Doppelkick/Sturzflug

Togekiss
Himmelsferger/Turbotempo/Aurasphäre/Spukball

Trikephalo
Knirscher/Gegenstoß/Drachenpuls/Draco Meteor

Libeldra
Feuerodem/Knirscher/Drachenrute/Drachenklaue

Milotic
Hydropumpe/Wasserring/Apuawelle/Windhose

Elevoltek
Gigastoß/Schockwelle/Donnerblitz/Donner



Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 09:17 von tsubasa65

7 Antworten

Ich finde dein Team sehr gut. Aber bei Trikephalo würde ich Draco Meteor ersetzen, oder ihm ein Schlohkraut geben. Könntest du auch die Werte und Level aufschreiben?

SC

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 09:35 von SuperCelebi

...nö. Es ist nicht gut.

-mehrere Attacken des selben Typs sind nutzlos.
-Hyperstrahlvarianten sind nutzlos.
-physische Attacken bei Togekiss sind nutzlos...

Außerdem hast du 2 Drachen und NICHTS das gegen Drachenattacken resistent ist. DAS grenzt fast an Suizid.

Des weiteren fehlen EVs und Items.

@Celebi: Vom Level her gehen wir hier immer von 100 aus.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 09:39 von derschueler

Wenn ich die Werte weiß, kann ich mehr dazu sagen :D Und bei Elevoltek habe ich Gegenstoß gelesen... Dann warten wir noch auf die Werte :D

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 09:41 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die Werte sind mir schnuppe. Wichtig sind noch das Wesen und die (wahrscheinlich nicht) verteilten EVs.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 09:47 von derschueler

Die Wesen :
Lohgock/Ruhig
Togekiss/Hitzig
Trikephalo/Forsch
Libelldra/Hart
Milotic/Kühn
Elevoltek/Forsch

Items habe ich bisjetzt noch nicht verteilt , weil ich ein aar tipps brauche :D

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 09:52 von tsubasa65

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 10:02 von derschueler

Oke dankeschön :D

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 10:16 von tsubasa65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)