komme nicht weiter (Ghost Recon Future Soldier)

hey leute,
ich habe ein problem, und zwar bin ich bei tiger dust und verfolge die tussi mit nem heli. als letztes kommt da ja der feindliche heli und von dem werd ich dauernd abgeschossen, bevor ivh ihn zerstören kann.weiß jemand nen trick um den auszuschalten?
thx für antwort

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 10:12 von Legion_1995

2 Antworten

Also eigentlich gibt es keinen Trick also ich wüsste keinen aber vieleich in salven schiessen oder schauen dass die minigun nicht überhitzt. Oder mal ohne zoom schiessen. hoffe konnte dir ein bisschen helfen. falls nicht sorry :)

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 22:26 von gimmi670

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
Hey
sorry kommt ein bisschen spät aber vllt. hilft es.
du musst den heli immmer abschiessen und schon vorher anfangen zu schiessen damit du ihn auch immer triffst.
am besten is wenn du beim 2. anflug schon zum rauchen bekommst, weil dann der 3. anflug nur noch 10 oder 20 schüsse braucht. dann hast du es auch geschafft.
Hoffe konnte helfen.

MFG. Luca

Antwort #2, 02. August 2012 um 01:55 von Luca-Felix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)