Techniker (Mass Effect 3)

Könnt ihr mir was zum Techniker sagen?
Ich habe denn noch nie gespielt.
Könnt ihr mir etwas zum Single und Multiplayer sagen?
Und welche Rassen im Multiplayer am besten sind?
Welche Skillung ist besser?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 10:30 von Fels-Luigi

7 Antworten

Im Singleplayer gibt's ja nur den Menschen. Im Multiplayer ist der Geht bzw der männliche Quarianer bzw Slarianer sehr verlässlich und stark. Aber auch die neue N7 Klasse.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 15:03 von LancerEvo

Wieso fragst du das auf jeder Plattform, stell sie doch einfach in einer da alle Thread gut besucht sind.

Der Techniker ist sowohl im SP als auch im MP nichts für Anfänger da seine Kräfte zwar stark sind aber er sein Potential erst durch Kombinationen offenbart die nur im Team erreichbar sind.
Weiterhin sollte er mehr gegen synthestische als gegen organische Wesen antreten weil seine Fähigkeiten ganz klar der Manipulation und der Sabotage dienen.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 15:26 von watchmen

Ich stelle die Fragen auf verschieden Plattformen, weil es manche user nervt das man einen Haufen fragen stellt.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 15:35 von Fels-Luigi

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Unverständlich. Der Bereich ist genau für sowas gedacht,

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 16:01 von LancerEvo

Es gibt hier keinen der mehr Fragen verabscheut und von mir bekommst du immer hilfe.

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 17:54 von watchmen

Also im MP finde ich den Menschliche (m oder w) gegen Syntetische am besten (für mich) Überlastunf und Kampfdrohen.

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 12:35 von BloodHammer

Es kommt darauf an wie man selbst spielt, also ob man ein Team hat, das man kennt oder eben nicht. Ich persönlich bevorzuge da den Geht Techniker, da seine Überlastung mehr Schaden macht durch seine Geht Sicht. Ausgerüstet mit dem Geth Plasma Gewehr ist er kaum zu toppen.

Nach dem Earth DLC ist ja auch ein Techniker dazugekommen, der aber keiner ist. Sprich es gibt keine Techfähigkeit. Dafür ist dieser auf Gold bzw Platin extrem hilfreich, da er die extrem starken Bogenganaten besitzt und seinen Pylone hat, der Schilde verstärkt (+25%) und Munition und Granaten liefert. Also gut, wenn sich das Team vercampen muss, um zum Beispiel einen Hack abzuschließen, oder in der Ecke sitzt. Da er keine Cooldowns hat (nur Pylone, die wird aber nur selten gebraucht, da sie nicht zerstört werden kann) kann man ihm getrost extrem schwere Waffen geben.

Bei mir ist es N7 Pirahna und die Black Widow. Die Granaten richten immensen Schaden an allen Gegnertypen an, daher stellt sich dieser neue Techniker als stärkster dar, weil er binnen 10 Sekunden eine Banchee töten kann mit seinen Granaten.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 12:41 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)