wie findet ihr das build ? (LoL)

hier ist ein eve build findet ihr es gut oder ehr schlecht? wenn ihr verbesserungs vorschläge habt dann postet sie bitte ;)

schuehe der mobilität
mejas seelenstehler
fluch des lichts
rylias
rabadon
und gunblade

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 10:40 von Terminator008

7 Antworten

achja und wie findet ihr die "neu" eve denn so :) ?

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 10:41 von Terminator008

Naja zu dem Build:

1. Den Mejais würd ich weglassen oder später einbauen, aber dann auch nur wenn du ordentlich gefeedet wurdest.
2. Da du ein Full-AP Guide für Eve hast, würd ich das Gunblade noch wegnehmen.
3. Fluch des Lichtes erst später ausbauen. Glanz zwar früh holen, aber da dir Fluch des Lichts nur was bringt wenn du viel AP hast...

Das wär jetzt mal mein Feedback...


Zur 2. Frage:

Ich mag sie :3

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 11:10 von X-Krieger

Doppelpost :P

Nochmal zu dem Build:

Es hat keinerlei Deff. Würde bedeuten: Schöner Schaden, schnell tot.
Ich würd dir empfehlen Items wie: Schleier der Todesfee, Schutzengel oder andere Items...je nach Gegner.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 11:20 von X-Krieger

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
AD eve ist viel geiler :D

jedenfalls noch vor dem patch

-Tankige boots
-Trinity force
-Black cleaver
-Warmogs/KDU
-Atmas/frosthammer
-Blutdürster

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 11:54 von emillie40

ja vor dem Patch, nu macht man mit AP oder Hybrid deutlich mehr Schaden als mit AD^^

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 15:35 von sabito

wtf ich seh das genau andersrum, vor dem Patch war einzig AP Eve "viable". Jetzt nach dem Patch hat sie vernünftige AD Skaliereungen, sterodi abilities und die tankyness nicht nach einer Sekunde im Tf umzufallen, weshalb ich sie jetzt auf AD um einiges besser finde.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 15:56 von kalter_kaffee

also vorher war sie als Ad sehr stark zu spielen. die neue hab ich noch nicht probiert

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 19:33 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)