Drachenpriester Masken (Skyrim)

ich habe da mal eine frage zu diesen Masken

ich hatte eine maske verkauft weill ich nicht wusste für was die gut sind und später hab ich rausgefunden das es 9(oder 10) masken gibt und jetzt wollte ich fragen kann ich irgendwie die maske nochmal bekommen oder muss ich neu anfangen?
thx jetzt schonmal

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 10:51 von Livering95

6 Antworten

Wenns schon ne weile her ist nachdem du sie verkauft hast, dann nicht.
Es gibt nur 8 Drachenpriestermasken.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 10:54 von DarkAeon

okay thx
ja wollte so oder so einmal einen neuen charackter erstellen^^
hast du vieleicht ein paar tipps für einen guten charackter?

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 10:56 von Livering95

Den einziegen Tipp den ich jedem empfhele: Mach frei Schnauze.^^
Nim was dir gefällt und was du für richtig hälst.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 10:58 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay thx nochmals ^^

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 10:59 von Livering95

Nachdem du etwas verkauft hast, bleibt es 48 ingame Stunden im Inventar des jeweiligen Händlers. Nach dieser Zeit respawnt das Inventar und das alte wird gekillt.

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 11:20 von derschueler

es gibt acht masken, für die neunte muss du nach labyrinthion in son haus das kannste aber einfach auf youtube eingeben und die neunte bekommst du eh nicht weil dir ja eine der 8 vorherigen fehlt...

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 14:07 von MostWantedGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)