was sind secret- und special portals ? (Kingdom Hearts 3D)

ich habe mir eine liste mit schlüsselschwertern angesehen und habe gesehen dass man 2 schlüssel schwerter nur bekommt indem man alle special bzw. secret portals erledigt. aber was sind das ? ich bin momentan in der musketier welt aber habe noch nie so etwas gesehen.

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 11:07 von mini_gamer

2 Antworten

Die Geheimportale sind die Portale bei denen man erneut gegen eine Stärkere Version des Bosses der jeweiligen Welt kämpfen kann. Diese befinden sich für gewöhnlich an den Stellen an denen man in der Story kämpfen musste. Ich glaub aber man kann sie erst nach durchspielen der Story finden. Die Bosse sind wirklich sehr gut verstärkt worden also Vorsicht!
Die Spezialportale sind die bei denen man meist gegen Seltene Albträume kämpfen kann. Was genau sie für einen Vorteil bringen weis ich leider selber noch nicht.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 11:42 von SF-Megaman

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
also bei jeder welt sind festgelegte spezialportale du kanst pro sturz in jeder welt nur ein portal bestreiten und erst nach dem nächsten sturz den nachfolgenden bestreiten.IM welten- und startmenü kanst du erkennen welches portal du benutzen kannst und zwar im untersten bildschirm nun musst du aber die betreffende welt durchforsten.sie sind durch rosa zeichen gekennzeichnet du musst aber ranzoomen um sie zu aktivieren und es funktioniert nicht innerhalb eines kampfes.also nur noch das portal berühren und dann kannst du kämpfen

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 14:52 von zack33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)