Lavandia Syndrom (Pokemon Schwarz)

Wollt mal was über das lavandia Syndrom wissen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 11:12 von vissyXD

25 Antworten

Nichts als Gerüchte >____>"

Schau mal hier rein:
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 11:16 von Pyton_Kage47

Manche Leute neigen zu Übertreibung.
So is dieser ganze Mist entstanden. Kannste getrost ignorieren.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 11:23 von derschueler

schöne story mit vllt nur 5% wahrheit. ;)


mfg

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 11:51 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da hat sogar meine Karpstory mehr Wahrheitsgehalt x333

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 12:02 von Pyton_Kage47

XD

Es gibt schon nen Thread mit 25 Antworten...
Einfach mal reinschauen...

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 13:01 von EIIo

...den ich in A#1 schon gepostet habe ^^"

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 14:23 von Pyton_Kage47

verwerft doch die ganze sache net als gerücht xD in dieser welt gibt es mehr als ihr zu träumen wagt

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 21:23 von cheatset

Da gibts nichts zu verwerfen. Es IST eine "Urbane Legende" in anderen Worten eben ein Gerücht.

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 21:26 von derschueler

ein gerücht das interessante an gerüchten ist dass man nicht weiß ob sie wahr sind oder gelogen laut antworten der letzten lavandia frage wurde es nicht mehr als gerücht gezählt sondern als glatte lüge was ich einfach nur voreilig finde

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 16:17 von cheatset

...es ist NUR ne Geschichte. Es gibt nichts das belegt dass diese Melodie mit irgendwas in Verbindung steht das in jenem Land vor sich geht.
Du hast schon recht. Man sollte nich voreilig sein. Aber man sollte auch nich alles blind glauben. Was glaubst du wie oft das Thema hier schon durchgekaut wurde? Jedes mal, wenn irgendjemand von dieser phantastischen Story wind bekommt geht der Zirkus aufs neue los. Egal ob hier oder in anderen Pokemon Bereichen.

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 17:19 von derschueler

wie gesagt: so ist das mit gerüchten wobei es für mich wissenschaftlich plausibel wäre hunde kann man ja auch durch töne zu einem rufen xD und wir menschen sind ja eig au nur tiere

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 19:06 von cheatset

Aso danke ^^

Antwort #12, 09. August 2012 um 17:54 von vissyXD

Nichts desto trotz löst diese Melodie bei einigen Unbehagen wenn nicht sogar Übelkeit aus. Da in dieser Beta- Melodie Binaural Beats enthalten sind, kann ich mir gut vorstellen, dass diese Musik etwas in einem auslöst.
Zur Erklärung:

Binaural Beats sind Töne, die die Gehirnströme anregen und stimulieren.
Und diese Melodie soll halt das Gefühl "Angst" hervorrufen.

Antwort #13, 12. Dezember 2012 um 18:23 von Shaivira

Ernsthaft wie kann man durch diese musik kopfschmerzen oder selbstmordgedanken bemommen ich finde die musik einfach nur nervig

Antwort #14, 29. Mai 2013 um 22:09 von lukasruckes

haste mal die alphaversion gehört also die unveränderte? mit kopfhöhrer die stereo sind? dann ist das mehr als nur nervig, bei manchen menschen hat es das potenzial solch gravierende ergebnisse zu erzielen es kommt halt auf den menschen an da jeder anders drauf reagiert

Antwort #15, 30. Mai 2013 um 17:11 von cheatset

...NEIN! Nichts als Humbug! Urban Legend! (--> Gerücht)

Nochmal zum mitschreiben:

Dieses "Syndrom" existiert nicht! Egal welche Version man sich anhört!

Antwort #16, 31. Mai 2013 um 01:30 von derschueler

Das ist so lang her da war ich noch aktiv xD

Antwort #17, 31. Mai 2013 um 01:40 von Pyton_Kage47

die toten sind vll n gerücht ,die kopfschmerzen und/oder die negativen gefühle beim anhören sind dennoch real dank der binauralen töne es wurde bewiesendass sie da drin sind im lavandiasoundtrach und dass die solches "unbehagen" hervorrufen können

es wurde ja nit umsonst in den betaversionen entfernt und "entschärft" wenn die angeblich nix machen

Antwort #18, 31. Mai 2013 um 09:14 von cheatset

Nocebo-Effekt -.-

Hier gehts zwar nich um Medizin, aber das Prinzip is das Gleiche.

Antwort #19, 31. Mai 2013 um 11:26 von derschueler

Ich sag nur Binaural Beats...

Antwort #20, 02. Juni 2013 um 19:47 von Shaivira

ob du das jetzt in englisch wiederholst oder auf deutsch stehn lässt is eig wayne

Antwort #21, 03. Juni 2013 um 16:40 von cheatset

Schön gesagt.^^

Wayne intressierts!
Denk drüber nach. Is nix andres als Einbildung.

Antwort #22, 03. Juni 2013 um 17:37 von derschueler

Eben nich. Aber Wayne.

Antwort #23, 04. Juni 2013 um 00:58 von Shaivira

Also ich hatte Starke Ohren und Kopfschmerzel als ich die alpha version gehört hab und gin 4 stunden so

Antwort #24, 16. Juni 2013 um 08:43 von lPfirsich

Dann geh zum Arzt e_e

~Schluss mit diesem Humbug~

Antwort #25, 16. Juni 2013 um 08:49 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)