Neues Team (Pokemon Weiss)

Neues Online Team *-*

Knackrack Lv.100

Ev's:Ang.252, Init.252
Wesen:Froh, Sandschleier/Leben-Orb

Ang.359
Vert.237
Sp.Ang.187
Sp.Vert.213
Init.333

Erdbeeben
Drachenklaue
Feuerzahn
Schwerttanz

Skorgro Lv.100

Ev's:Ang.252, Init.252
Wesen:Hart, Aufheber/Toxik-Orb

Ang.327
Vert.298
Sp.Ang.149
Sp.Vert.201
Init.287

Aero-Ass
Erdbeben
Steinkante
Schwerttanz

Galagladi Lv.100

Ev's:Ang.252, Init.252
Wesen:Hart, Felsenfest/Wahlband

Ang.383
Vert.199
Sp.Ang.178
Sp.Vert.297
Init.234

Psychoklinge
Nahkampf
Erdbeben
Schwerttanz

Das waren erstmal 3 denn die anderen hab ich noch nicht ;) Also wollt ich eine meinung zu diesen 3 haben.

THX im vorraus...

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 11:18 von Sasuke_14

21 Antworten

Knakrack ist ein Uber. Das heißt, dass deine Gegner z.B. so aussehen könnten:

Kyogre @Wahlglas
4 HP / 252 SpAtk / 252 Spe (+Spe/-Atk)
-Fontränen
-Donner


...scheiß auf 4 Attacken, mehr brauchts nich. xD

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 11:27 von derschueler

Huh, das ist aber sehr gewagt gleich 3 SDer ins Team zu hauen...
Mal abgesehen davon, dass Chomp ein Uber ist stimmt das Set so.
Ab Skorgro hab ich mich gefragt, ob du dich in der Gen verlaufen hast - das Set ist Steinalt und wurde zu D/P/Pt/HG/SS-Zeiten verwendet. Und TO + Aufheber ist Schwachsinn auf nem offensiven Set x___X"

Versuch es so:

Skorgro @Flygem
Sandschleier
Adamant
0/252/4/252/0/0
~ SD
~ Akrobatik
~ Eq
~ Sub / FFang

Oder halt Standard:
http://www.smogon.com/bw/pokemon/gliscor

Und Gallade ist überflüssig. Suchn paar spezielle Supporter usw.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 11:32 von Pyton_Kage47

"Und Gallade ist überflüssig."

Schon allein, weil ein SDer kein Wahlband trägt...

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 11:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
jo, dann hat galagladi ja nichts weiter als ein handicap -.-
und das team...

kann mir mal einer erklären warum die statuswerte angegeben wurden? bestimmt keiner oder?
ja und wie meine vorgänger dieser frage schon gesagt haben. team uralt - knakrack ist Uber (hier die bedeutung: http://pokewiki.de/Tier ) - sets viel zu veraltet etc.
und ohne den rest deines teams zu kennen, kann ich auch nur sagen, dass galagladi insbesondere mit diesem set nichts taugt. wahlitem + schwerttanz = galagladis tot (weil du es damit quälst)

achja und wozu die angabe vom level des pokemon? im online-gaming sind die pokemon IMMER auf lv. 100. außer einer sagt "hey, guck mal. ich habe ein karpador auf lv. 1. ist das stark? :)"
sowas hatte ich schonmal und DAZU sage ich lieber nichts...

PS: ich würde knakrack (weil es eben Uber ist) durch Brutalanda ersetzen und dann galagladi schonmal durch ein pokemon ersetzen, das dann tarnsteine in den kampf bringen würde. heatran wäre da eine idee und dann hast du auch mal einen speziellen sweeper im team, was definitiv nicht schaden könnte.







Mfg
Tobi

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 12:02 von gelöschter User

Ersmaln vollständiges Team posten - dann sehen wir weiter...

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 12:07 von Pyton_Kage47

pyton, das waren doch bisher nur vorschläge, die garantiert nicht schlecht wären oder nicht?

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 12:09 von gelöschter User

Er hat keine brauchbare Idee für sein Team. Ich hätte keine Lust die beiden Viecher als Core zu benutzen. Von daher...

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 12:22 von Pyton_Kage47

Also ich würde auf jeden fall noch ein relaxo ins team nehmen mit:

Genesung
Erdbebeben
Schlafrede
Hyperstrahl

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 19:55 von borgi

N.E.I.N !

das set ist unbrauchbar -.-"

ab einem hyperstrahl ist doch relaxo in dem fall ein leichtes opfer >.<



und was soll schlafrede bringen? ^^"
relaxo kann nicht wie im anime einfach einschlafen xDDDD

selbst genesung...
relaxo kann nicht mal genesung xDDD

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 01:02 von gelöschter User

Tobi, der trollt doch bloß... xD

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 08:27 von Galen___Marek

Mein Relaxo hat die ersten2 die borgi gesagt hat und Gigastos und Fokusstos drauf

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 19:57 von Geheimes-A

Es bekommt KEINE Genesung.
Fokusstoß ist Bullshit auf Relaxo.

Antwort #12, 26. Juli 2012 um 20:04 von derschueler

Wenn du es schon mit Genesun spielt... Why not mit Turbotempo?

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 20:14 von Pyton_Kage47

Ups, da hat entweder meine Kraft nachgelassen, oder mein Lappi hat jez gar keinen Bock mehr auf mich^_^"""

Antwort #14, 26. Juli 2012 um 20:15 von Pyton_Kage47

Ein Turbotempo-endes Relaxo hau ich mit meinem Sub-Punchenden Sleimok weg ;)

Antwort #15, 26. Juli 2012 um 20:21 von derschueler

DAS will ich sehen mit 75 base-def...

Antwort #16, 26. Juli 2012 um 20:25 von Pyton_Kage47

ES von nem adamant Snorlax auf ein 252/0 Sleimok: 40-47%
(EQ is mit ca 70% dabei)

PP von nem Adamant Sleimok auf ein 252/0 Snorlax: 77-90%

Allerdings is Sleimok schneller wenns nich grad ES einsetzt und ein anschließender Donnerschlag is mit 19-23% dabei.
Mülltreffer mit 58-69%

Antwort #17, 26. Juli 2012 um 20:48 von derschueler

--> Eq, dann ES hinterher;J

Antwort #18, 26. Juli 2012 um 21:01 von Pyton_Kage47

Und Sleimok muss auch erst mal den Sub aufbekommen... xP
Ich hau euch aber alle mit dem besten Pokemon der Welt weg... WUNDERWACHE-VIC...*cough*Ninjatom x3

Antwort #19, 29. Juli 2012 um 01:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

halt deine klappe derschueler relaxo mit fokustos ist kein bullshitt es ist sau gut und es hat nicht genesung drauf sondern hyperstrahl

Antwort #20, 18. August 2012 um 18:55 von Geheimes-A

Wüsstest du wie die Sache mit physischen und speziellen Attacken funktioniert würdest du hier nicht so nen BULLSHIT loslassen.

Informier dich lieber bevor du meine Aussagen in Frage stellst!

Antwort #21, 18. August 2012 um 19:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)