Frage (LoL)

Was ist Rumble sein Itembiuld und wie Spielt mann ihn Jungle solo top.

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 11:22 von danni05

7 Antworten

Champs haben keinen Itembuild, dem man unbedingt folgen muss. Versuch am besten, dir einen eigenen auszudenken oder schau dir bei http://www.solomid.net/ ein paar an um schonmal eine ungefähre ahnung davon zu bekommen, wie man ihn ungefähr spielt. Am besten ist es, diesen aber nicht jedes mal zu 100% zu folgen, sondern passe dich der Situation an und lass deine eigenen vorlieben mit einfließen.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 11:47 von MayaChan

rumble wird hauptsächlich solotop gespielt und du musst ihn ap-offtank bauen das heißt sachen wie
-Stab der zeitalter (nicht so emphehlenswert wegen dem mana)
-rylais
-abyssal scepter
-zhonyas

und typische tank items halt

du kannst auchnoch ne Rabadons einbauen

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 11:51 von emillie40

Ich baue ihn NIE als AP-Offtank einzig und alleine seine Ulti skaliert mit AP, da du aber deinen Q, der mit AD skaliert (sogar ziemlich hoch), als Hauptschadensquelle, neben den Autohits, hast, würde ich ihn als AD-Offtank benutzen.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 15:39 von sabito

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@sabito - Informier dich bitte vorher, bevor du müll laberst.
Alle seine Skill skalieren mit AP (teilweise sogar recht stark) und nirgendwo gibt es AD skalierungen bei ihm. Und wenn du einen anderen Champ meinst, dann schreib das wenigstens dazu.

Hier nochmal zum nachschauen: http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Rumble
Beim nächsten mal benutz erstmal das wiki, bevor du meinst, dass andere falsch liegen würden. Das erspart uns dann auch Zeit, es dir erklären müssen.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 15:59 von MayaChan

^was für einen rumble spielst du denn? Also bei meinem skaliert:

Q: 150+0,45AP/s
W: 170+0,40AP
E: 175+0.50AP
R: 300+0,50AP + 180+0,20AP/s
(Werte auf Stufe 18)

Zurück zur eigentlichen Fragestellung, Rumble spielt man normalerweise als tanky AP. Die items sind ähnlich, wie bei jedem beliebigen anderen caster á la cassio, ahri etc. Nur kauft man sie meistens in einer anderen Reihenfolge oder kauft anstatt des leerenstarbs irgendein Deffitem. Bisher hatte so ziemlich jeder Rumble, der mir über den weg gelaufen ist das selbe Build:

boots+3 -> x-beliebige schuhe
hextechrevolver->wota
rylais
abyssal zepter
rabadons
zornyas/lichtbane/GA

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 16:11 von kalter_kaffee

Doppelpost... ^@sabito

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 16:14 von kalter_kaffee

gott schenk mir hirn, war mein fehler ein verdammte lesefehler *facepalm* habe Trundle gelesen fail q.q

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 16:19 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)