nat-typ (MW 3)

früher war mein nat-typ offen und seit gestern ist der mittel
1.wie kann das passiert sein?
2.hat das beim spielen irgendwelche nachteile?
3.wie könnte ich es wieder hinbekommen das mein nat-typ offen ist?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 11:28 von dragonkiller97

3 Antworten

bei mir ist es auch das gleiche passiert!seit gestern stehet mein nat typ auf mittel?

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 13:07 von Bash01ful

1. ist bei mir auch -.- aber der war nie wirklich offen, d.h. ich kam bei Leuten, wo ich vorher rein kam, trotzdem nicht rein.
2, glaub nicht, ich hab da garkeinen Unterschied gemerkt, außer dass (sagt ein Freund) man öfter Host ist, wenn dein NAT TYP offen ist, und deine Verbindung gut ist, und meine ist ganz gut, deshalb war ich oft Host, aber irgendwie bin ichs trotzdem noch.
3. Da musste die Ports freischalten, hab aber kA wie das geht, sonst hätte ich das selbst schon gemacht..

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 15:39 von Bl4CK-0PSxx

Naja hier schonmal wie man seine Port's freigeben kann: http://forum.computerbild.de/benutzer-tutorials...

Hier nun die Ports für MW3:
TCP: 53, 3074
UDP: 53, 88, 3074

Dann sollte es klappen ;)

Wenns nicht klappt PN me.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 16:37 von COLDPLAYER

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)