Küste frage (Nintendogs Labrador)

Hey,
stimmt es, das man bei der Küste mehr Hunde als 3 halten kann?
Antworten wären nett.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 11:35 von Superplaygirl

11 Antworten

Nö...wo hast du das gehört? ^^

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 13:23 von Sunnyracer

gehört nicht, aber eine Freundin hatte das spiel auch(welche version KA) und sie hatte die Küste gekauft. Da waren auch mehr Hunde, aber ich weiß nemehr soganz. is schon paar Jahre her...
Wenn man mit einen Spazierengehen wollte, wurde es auch ganz anders angezeigt, da musste man scrollen.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 15:04 von Superplaygirl

Dann war es kein Nintendogs ^^

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 16:38 von Sunnyracer

türlich wars Nintendogs, ich bin doch ne doof!
Es ist genau wie Nintendogs, nur mehr Hunde gleichzeitig und man konnte scrollen und son zeug.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 20:56 von Superplaygirl

Ne doof bist du nicht aber sowas gibt es bei Nintendogs nicht das muss was anderes gewesen sein. ;)

LG

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 11:24 von Marie123

Genau...ich besitze alle Versionen (auch Best Friends ^^)...manche davon schon seit 2006...ich denke, dass ich mich gut genug auskenne, um zu wissen, dass man zum Gassi gehen nicht scrollen muss ;P

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 11:33 von Sunnyracer

naja, trotzdem danke.
Is ja ne nur beim Gassi gehn auch z.B Bürsten und so, wenn man halt auswählen will. Könnte es sein, dases son Dogtrainer is oder so?

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 18:14 von Superplaygirl

Dogtrainer eher nicht, aber Action Replay vielleicht...

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 19:03 von Sunnyracer

NEEE ;D Wieso sollte man denn da mehr hunde halten dürfen?Ich hab selber die Küste und da kann ma auch bloß Höchstens 3 Hunde zu Hause halten

Antwort #9, 04. August 2012 um 17:10 von jani1810

na KA, darum frag ich ja :D

Antwort #10, 08. August 2012 um 09:22 von Superplaygirl

lol ^^

Antwort #11, 16. August 2012 um 08:31 von Nintendogs_Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)