hilfe (Zelda Twilight Princess)

ich muss jetzt das schwert und den schild holen aber kann nicht weiter weil der falke mich immer angreifft kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 11:46 von farust

2 Antworten

du musst über das haus, welches neben dem hügel steht, auf dem der typ mit dem falken steht, auf diese hügel und den typ von hinten erschrecken. midna hilft dir auf das haus. du musst nur die stelle finden. lg

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 14:21 von link_epona98

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 17:48 von farust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link