Rassenvorteil (Guild Wars 2)

Wie Arenanet bekannt gegeben hat gibt es verschiedene Rassenfertigkeiten, von denen hat man in der Beta aber reichlich wenig gesehen
nun stellt sich ttotzdem die Frage welche KLasse hat die besten Fertigkeiten, ergibt sich also aus der Wahl der Rasse ein Vorteil gegenüber anderen ?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 12:04 von paulsen92

16 Antworten

Welche Rasse **

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 12:08 von paulsen92

also ich habe mit einem sylvari nekromanten gespielt in der 3. beta und da war eien unterstüzungsfähigkeit die bewirkt das ein pflanzenkanonturm kommt. Ich glaube nicht das man mit den anderen rassen ein vorteil hat da jeder auch sein nachteil hat. also ist es eig. egal welche rasse du nimmst :D

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 13:48 von zocker838

Ein Charr kann sich beispiel einen Mörser Schlag oder andere Charrs noch rufen, Asura können sich einen Golem holen, die Sylvari können einen Turm rufen, und noch viele andere Sachen.

Hier mal ein Video bezüglich einiger Rassenskills, von Menschen, Norn und Charr ^^

&feature=plcp&context=C4d66bb2VDvjVQa1PpcFMc28lyYkGpjbs_7LqgxbCkNgrqaCZ0bHg%%3D

Mein Favorit ist die Charrzooka XD

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 17:38 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Char Bro's xDDD
Ich frag mich nur, warum die Menschen die Bäume rufen können...
Da haben die Macher von dem Video recht... Das hätte besser zu den Sylvari gepasst

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 21:25 von Garet-Uchia

Naja bei mir wirds trotzdem der Mensch Ele werden vll auchn asura oder sylvari ele aber wahrscheinlich nicht

die asura schauen alle aus wie hauselfen bei harry-potter xD

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 21:56 von paulsen92

Naja Garet das ist halt das los der Menschen Göttin der Natur, also kann man sich halt durch die in einen Baum verwandeln ^^

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 22:12 von Scoorpyn

ja, schon, aber bei den Sylvari käme es um einiges besser rüber :D

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 07:43 von Garet-Uchia



Tada Sylvari Rassenfertigkeiten :D

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 11:35 von Scoorpyn

die Norn und die Sylvari kann mah eh vergessen da gefällt mir keine einzige Fähigkeit, vll gefälls anderen aber ich kann mit den Pflanzenheinzen und den Halbriesen nichts anfangen ^^

Die Menschen, Charr und Asura haben vom Aussehen wenigstens gute Skills, vom Sinn her sind nämlich eh fast alle gleich /;

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 15:32 von paulsen92

Naja, das mit dem Verwandeln in die Tiere ist schon geil, aber die Fähigkeiten der Sylvari find ich ziemlich beschränkt... Gut es ist 'ne Pflanze, aber diese komischen Geschütztürme passen trotzdem nicht zu solchen Naturwesen...

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 13:20 von Garet-Uchia

Was wäre deiner Meinung nach besser Garet?
Du kannst einen Druidengeist beschwören du kannst eine Heilplfanze beschwören, du kannst einen Farnwolf rufen, du kannst einen Pflanzenturm rufen, sogar mehrere rufen und du kannst die Feinde mit Ranken bewegungsunfähig machen.

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 13:35 von Scoorpyn

Jajaja, ich hab's begriffen, ich mecker zu viel rum :D Es ist trotzdem alles geil gelöst, nur hätte ich mir bei den Sylvarie irgendwas anderes erhofft... auch wenn ich nicht weiß was xDD Aber trotzdem wird das Game geil werden :D

Antwort #12, 26. Juli 2012 um 14:11 von Garet-Uchia

Naja mit meinem Sylvari Ele nehme ich wohl eh die Elite Fähigkeiten des Eles, ein Flammengroßschwert beschwören oder sich in einen Tornado verwandeln ^^

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 15:16 von Scoorpyn

hi also ich möchte mir einen Mensch Krieger machen dann als erstes und wegen den rassenfertigkeiten: hängen die jez davon ab welche gottheit man wählt oder kann man alle benutzen? oder von klassen und rassenkombination?

sry aber ich kapier das noch nicht welche fähigkeiten man wie bekommt

währ nett wenn das wer kurz sagen könnte wie man die bekommt

Antwort #14, 29. Juli 2012 um 14:34 von Knightflo

des interessiert mich auch, beeinflust die Wahl des Gottes die Elitefähigkeiten ?

Antwort #15, 29. Juli 2012 um 19:29 von paulsen92

Soweit ich das jetzt im Englischen Wiki verstanden habe nein.
Diese Frage soll nur aus reiner Story Sicht sein.
Bei den Menschen hat jeder Rassenspezifische Skill der Menschen mit einer der Gottheiten zu tun.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_Me...

Antwort #16, 29. Juli 2012 um 20:13 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)